UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M_mie
M_mie, 06.01.2022 21:41 Uhr
0
Hab noch Ferien also keine Hausaufgaben auf.... geht halt nicht aufwärts besser gesagt nach unten, das mit Ben und jerrys war nicht clever. Das einzige was mich positiv stimmt ist the vege.. buttcher und burger king
P
Phil44, 06.01.2022 19:50 Uhr
2
Mogeln doch alle wo sie können.
W
WollP, 06.01.2022 19:45 Uhr
0
Mogelpackung bedeutet fette Margen! xD
Andymac0815
Andymac0815, 06.01.2022 19:35 Uhr
0
Ist so. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass der Umbau hier ne Procter&Gamble Teil 2 draus macht.
G
GOLDESEL007, 06.01.2022 19:12 Uhr
7
Wer Unilever als Pommesbude bezeichnet sollte erst mal seine Hausaufgaben machen !👎
BLaDe_
BLaDe_, 06.01.2022 18:27 Uhr
0
🤣
M_mie
M_mie, 06.01.2022 17:51 Uhr
0
Hätte die pommesbude die Tage mit plus einfach verkaufen sollen,.nervt einfach
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2022 17:48 Uhr
1
https://www.n-tv.de/23039939 Vielleicht gewinnt Unilever schon den ersten Preis des Jahres, Unilever ist jedenfalls bei der Mogelpackung des Jahres nominiert
Andymac0815
Andymac0815, 05.01.2022 21:48 Uhr
0
Keine Ahnung, fände ich aber nett, auch wenn's eigentlich egal ist, weil vor Umwandlung ohnehin die Steuer abgezogen wird. Hatte das zumindest bei Shell so, als die das noch gemacht haben.
Häsel76
Häsel76, 02.01.2022 20:55 Uhr
0
Weiß jemand ob Unilever in 2022 wieder eine Option auf Umwandellung der Dividende in eigene Aktien anbietet?
Andymac0815
Andymac0815, 20.12.2021 18:40 Uhr
1
Mich hat bisher die Anmeldung abgeschreckt. Sonst hätte ich wahrscheinlich TR gegen Scalable getauscht.
JoeLoopino
JoeLoopino, 20.12.2021 17:41 Uhr
2
Nur wegen der Dividende von Unilever kehre ich Scalable nicht den Rücken.
JoeLoopino
JoeLoopino, 17.12.2021 10:43 Uhr
3
Danke Scalable. Heute ist endlich die Dividende eingegangen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.12.2021 20:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54774365-maersk-und-unilever-schliessen-logistik-partnerschaft-015.htm
o
o2kuh, 16.12.2021 17:54 Uhr
0
47.13€
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen