UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
N
Naihanchi, 18.01.2022 19:42 Uhr
4
Wenn man bedenkt, dass ein Angebot von 50 Mrd. Pfund abgegeben wurde kann es Unilever nicht so schlecht gehen.
A
Argonaut60308, 18.01.2022 19:38 Uhr
1
4 Jahrestief erreicht. Unternehmen steht wohl schlechter da als in den letzten 4 Jahren. Da habe ich wohl was verpasst. Der Kauf ist ja noch nicht mal durch 🙈
W
Wirson, 18.01.2022 19:04 Uhr
4
Warum hat Unilever nicht lieber blizzard gekauft?:) ich will nft duschdas für mein Charakter.
D
DerW93, 18.01.2022 19:00 Uhr
0
@dasDunkleAlien sind gefallen ..
D
Deafstock, 18.01.2022 18:41 Uhr
0
Dreistein, nein sie muss bleiben, bis der Kurs unter 30 Euro absackt, dann soll sie gehen und ich kaufe Unilever nach. Die neue Management wird Unilever Kurs steigen.
D
Dreistein, 18.01.2022 18:32 Uhr
0
Vorstand rausschmeißen!
M_mie
M_mie, 18.01.2022 18:27 Uhr
0
Die spinnen alle
B
BananaJoe2020, 18.01.2022 18:26 Uhr
2
Immer schön ins fallende Messer greifen... Lieber abwarten bis der Boden erreicht ist
Connie
Connie, 18.01.2022 18:25 Uhr
1
Das drückt zusätzlich auf die Stimmung. Bernstein stuft Unilever von Market Perform auf Underperform ab. vor 2 Stunden
M_mie
M_mie, 18.01.2022 18:22 Uhr
0
Sicherheit vor dem crash haha
M
Maggo63, 18.01.2022 18:22 Uhr
1
Jetzt haben vermutlich alle verkauft, die verkaufen wollen
M_mie
M_mie, 18.01.2022 18:22 Uhr
1
Hoffe tesla steigt noch bißchen dann verkauf ich und kaufe Unilever nochmal nach die woche
M
Maggo63, 18.01.2022 18:21 Uhr
2
Und nachgekauft ✌️🎉
TilidinTobi
TilidinTobi, 18.01.2022 18:19 Uhr
1
Kaufe immer nach kein Problem 😎
a
austintexas, 18.01.2022 18:13 Uhr
0
Es wird gerade noch günstiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen