UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
A
Aktienbaron997, 19.01.2022 9:49 Uhr
1
Selbst, wenn der Deal nicht durchgeht wird Unilever nicht anspringen. Allein der Versuch der Übernahme zeigt doch wie verzweifelt Unilever ist und einfach ein komplett unfähigen Management hat.
a
austintexas, 19.01.2022 9:41 Uhr
1
Habe auch einen Teil von GSK verkauft und bin hier rein. Ich spekuliere darauf, dass der Deal nicht durchgeht.
B
Bertil5, 19.01.2022 9:35 Uhr
1
Ich ebenfalls, habe teilgewinn bei GSK mitgenommen und hier geparkt 😅
V
Valuebär, 19.01.2022 9:34 Uhr
1
Sehe das auch als gute Gelegenheit fürs Dividenden Depot und habe zugelangt
G
Gast-753167001, 19.01.2022 9:27 Uhr
0
👀
D
Dividendensuchti, 19.01.2022 9:26 Uhr
1
Ich habe heute morgen zum Kurs von 42€ nachgekauft. Denke auf lange Sicht geht damit nichts schief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 9:17 Uhr
2
Wenn der Deal abgesagt ist, wird die Aktie unmittelbar stark anziehen. Also für eine stattliche Rendite muss man sich jetzt positionieren.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 8:46 Uhr
2
Klar, grundsätzlich ist das Unternehmen gut. Aber die strategische Entscheidung des Zukaufes wirft zumindest Fragen auf, ob das Management zukünftig geeignet ist. Gruß 😎
T
TheGoldenEagle, 19.01.2022 8:30 Uhr
3
Das Unternehmen ist noch genauso gut wie vorher
a
austintexas, 19.01.2022 8:14 Uhr
0
Wenn der Deal abgesagt ist, könnte man sich das überlegen.
I
Investor_Xy, 19.01.2022 7:26 Uhr
0
Gute Frage, ab wann man hier nachkaufen sollte oder ob überhaupt.
Bullauge
Bullauge, 19.01.2022 0:05 Uhr
0
Also ich nutze gerne Axe 🤷‍♂️
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:26 Uhr
0
Sollte es dazu kommen, droht hier ein jahrelanges Fiasko
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:25 Uhr
3
Die geplante Übernahme ist m. E. äußerst kritisch zu sehen.. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es nie dazu kommt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2022 23:18 Uhr
0
Die geplante Übernahme hier wirkt wie eine Verzweiflungstat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2022 23:17 Uhr
0
Gut möglich, dass man mit einer Procter Gamble, Colgate oder Reckitt trotz der höheren Bewertungen besser fährt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen