UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
DerW93, 19.01.2022 20:07 Uhr
1
Dann sollte die Erholung morgen fortsetzen. Aber Mal sehen.. möglich ist alles 😂.
M_mie
M_mie, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Wieso hast 5 gegen willy fertig
V
Valuebär, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Happy Hour beendet
YoungRetirement
YoungRetirement, 19.01.2022 18:43 Uhr
0
Übernahme ist vom Tisch
Z
Zherrli, 19.01.2022 18:39 Uhr
1
Unilever will Offerte für GSK Consumer Healthcare nicht erhöhen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-unilever-will-offerte-fuer-gsk-consumer-healthcare-nicht-erhoehen-10941734 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-unilever-will-offerte-fuer-gsk-consumer-healthcare-nicht-erhoehen-10941734
B
Behappy, 19.01.2022 18:38 Uhr
0
Bitte Quelle das kein weiteres Angebot kommt
T
TheDip, 19.01.2022 18:36 Uhr
3
Nice, Unilever macht kein weiteres Angebot. Mega Schnapper gestern 🥳
G
Gast-747464001, 19.01.2022 18:25 Uhr
0
Procter&Gamble war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Mit der Konzentration auf wachstumsstarke Marken ist der Kurs da auch irgendwann wieder angesprungen. Da hatte ich allerdings schon verkauft, passiert mir diesmal nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 18:21 Uhr
0
Sieht gut aus für alle, die kürzlich gekauft haben. Jetzt bleiben nur noch die bereits bekannten Probleme.
Herget0504
Herget0504, 19.01.2022 18:09 Uhr
0
Egal bei welchem Unternehmen. Immer Konsorten, die sich extra in nem Forum anmelden um etwas madig zu reden ? Was bringt einem das eigentlich?
BTR
BTR, 19.01.2022 17:48 Uhr
0
4% Dividende bei so einem langweiler ist schon sehr bescheiden
BTR
BTR, 19.01.2022 17:47 Uhr
0
Gameback spricht tatsächlich von Begeisterung 🤦‍♂️🤣
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 17:46 Uhr
0
@gamerback: der Dip war zu scharf... 😉😁
M
MartinAktien, 19.01.2022 17:38 Uhr
0
s
shareholder10, 19.01.2022 17:36 Uhr
1
Gut das ich gestern noch meinen EK gesenkt habe!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 Dax Prognose -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen