UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Von 41,52 € auf 45 € wow
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 9:24 Uhr
0
Deal abgeblasen, zu teuer. Jetzt geht es nach oben.
TilidinTobi
TilidinTobi, 20.01.2022 8:53 Uhr
0
Wo sind die unter 40€ Leute 😎😎😂
D
DerW93, 20.01.2022 7:28 Uhr
0
@Anleihenkäufer knapp über 4%
A
Anleihenkäufer, 20.01.2022 7:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividenden Rendite beim aktuellen Kurs?
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 1:56 Uhr
0
Jetzt wissen wir es..
Kanada2001
Kanada2001, 19.01.2022 23:45 Uhr
0
Bin schon seit Jahren in Unilever und GSK investiert. Beide liefern eine gute Dividende und die Kurse sind über einen langen Zeitraum gesehen stabil. Das ist schon okay. Wer hier reingeht um den schnellen Euro zu machen ist bei anderen Aktien sicher besser aufgehoben. Der Vergleich mit Öl Aktien passt irgendwie nicht. Die Kategorie hatte einen richtigen Ausverkauf.
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.01.2022 22:58 Uhr
4
Hmm..., glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Deal nochmal wiederbelebt wird. Zum einen gibt es andere Kaufinteressenten, die mehr bieten können als Unilever (so genannte strategische Investoren). Zum anderen hat GSK auch immer ein Spin-Off der Konsumgütersparte präferiert, sie werden sich nur bei einem wirklich hohen Preis auf einen Verkauf eingelassen. GSK hat also überhaupt keinen Grund, Unilever entgegenzukommen. Damit dürfte die Übernahme vom Tisch sein - zum Glück!
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:32 Uhr
0
Glaube der Deal wird nochmal Fahrt aufnehmen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.. Ist alles nur Verhandlungstaktik, ala Rainer Calmund 😇
A
Argonaut60308, 19.01.2022 22:19 Uhr
1
Tja wie beschrieben, Deal vom Tisch. Da kann der KO long laufen
V
Valuebär, 19.01.2022 22:11 Uhr
1
Vielleicht fliegt ein Vogel darüber hinweg und lässt was fallen 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:07 Uhr
0
Mein Körbchen steht bei 39 €, vielleicht wird es ja gefüllt 🤔
V
Valuebär, 19.01.2022 21:11 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, dann wird nachgeladen 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 20:50 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass wir die 40 nochmal anlaufen 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,51 %
5 $ZETA +7,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,51 %
4 $ZETA +7,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
10 Space X -0,10 %
Alle Diskussionen