UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:32 Uhr
0
Glaube der Deal wird nochmal Fahrt aufnehmen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.. Ist alles nur Verhandlungstaktik, ala Rainer Calmund 😇
A
Argonaut60308, 19.01.2022 22:19 Uhr
1
Tja wie beschrieben, Deal vom Tisch. Da kann der KO long laufen
V
Valuebär, 19.01.2022 22:11 Uhr
1
Vielleicht fliegt ein Vogel darüber hinweg und lässt was fallen 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:07 Uhr
0
Mein Körbchen steht bei 39 €, vielleicht wird es ja gefüllt 🤔
V
Valuebär, 19.01.2022 21:11 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, dann wird nachgeladen 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 20:50 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass wir die 40 nochmal anlaufen 😌
D
DerW93, 19.01.2022 20:07 Uhr
1
Dann sollte die Erholung morgen fortsetzen. Aber Mal sehen.. möglich ist alles 😂.
M_mie
M_mie, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Wieso hast 5 gegen willy fertig
V
Valuebär, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Happy Hour beendet
YoungRetirement
YoungRetirement, 19.01.2022 18:43 Uhr
0
Übernahme ist vom Tisch
Z
Zherrli, 19.01.2022 18:39 Uhr
1
Unilever will Offerte für GSK Consumer Healthcare nicht erhöhen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-unilever-will-offerte-fuer-gsk-consumer-healthcare-nicht-erhoehen-10941734 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-unilever-will-offerte-fuer-gsk-consumer-healthcare-nicht-erhoehen-10941734
B
Behappy, 19.01.2022 18:38 Uhr
0
Bitte Quelle das kein weiteres Angebot kommt
T
TheDip, 19.01.2022 18:36 Uhr
3
Nice, Unilever macht kein weiteres Angebot. Mega Schnapper gestern 🥳
G
Gast-747464001, 19.01.2022 18:25 Uhr
0
Procter&Gamble war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Mit der Konzentration auf wachstumsstarke Marken ist der Kurs da auch irgendwann wieder angesprungen. Da hatte ich allerdings schon verkauft, passiert mir diesmal nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 18:21 Uhr
0
Sieht gut aus für alle, die kürzlich gekauft haben. Jetzt bleiben nur noch die bereits bekannten Probleme.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen