UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
o
o2kuh, 20.01.2022 9:28 Uhr
0
Binnen zwei Tagen
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Binnen zwei Tagen
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Von 41,52 € auf 45 € wow
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Von 41,52 € auf 45 € wow
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 9:24 Uhr
0
Deal abgeblasen, zu teuer. Jetzt geht es nach oben.
TilidinTobi
TilidinTobi, 20.01.2022 8:53 Uhr
0
Wo sind die unter 40€ Leute 😎😎😂
D
DerW93, 20.01.2022 7:28 Uhr
0
@Anleihenkäufer knapp über 4%
A
Anleihenkäufer, 20.01.2022 7:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividenden Rendite beim aktuellen Kurs?
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 1:56 Uhr
0
Jetzt wissen wir es..
Kanada2001
Kanada2001, 19.01.2022 23:45 Uhr
0
Bin schon seit Jahren in Unilever und GSK investiert. Beide liefern eine gute Dividende und die Kurse sind über einen langen Zeitraum gesehen stabil. Das ist schon okay. Wer hier reingeht um den schnellen Euro zu machen ist bei anderen Aktien sicher besser aufgehoben. Der Vergleich mit Öl Aktien passt irgendwie nicht. Die Kategorie hatte einen richtigen Ausverkauf.
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.01.2022 22:58 Uhr
4
Hmm..., glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Deal nochmal wiederbelebt wird. Zum einen gibt es andere Kaufinteressenten, die mehr bieten können als Unilever (so genannte strategische Investoren). Zum anderen hat GSK auch immer ein Spin-Off der Konsumgütersparte präferiert, sie werden sich nur bei einem wirklich hohen Preis auf einen Verkauf eingelassen. GSK hat also überhaupt keinen Grund, Unilever entgegenzukommen. Damit dürfte die Übernahme vom Tisch sein - zum Glück!
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:32 Uhr
0
Glaube der Deal wird nochmal Fahrt aufnehmen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.. Ist alles nur Verhandlungstaktik, ala Rainer Calmund 😇
A
Argonaut60308, 19.01.2022 22:19 Uhr
1
Tja wie beschrieben, Deal vom Tisch. Da kann der KO long laufen
V
Valuebär, 19.01.2022 22:11 Uhr
1
Vielleicht fliegt ein Vogel darüber hinweg und lässt was fallen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen