UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 19:25 Uhr
0
Und es wird Umstrukturiert. Kaum ist ein großer HF drin geht's doch. 😁
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 19:24 Uhr
1
1500 fliegen in den oberen Etagen raus. Das ist endlich mal eine gute News. 😁
Gagarin2
Gagarin2, 25.01.2022 18:49 Uhr
1
Bravo, gleich an der richtigen Stelle angesetzt! 😂
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 17:52 Uhr
1
300000000$+ gespart. 😅🥳
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 17:51 Uhr
2
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91542656/unilever-unternehmen-streicht-1-500-manager-stellen-auf-der-ganzen-welt.html
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 14:10 Uhr
1
Streichen 1500 Managerstellen.
M
MartinAktien, 25.01.2022 13:07 Uhr
0
@Gagarin, sehe ich genau so wie du
Gagarin2
Gagarin2, 25.01.2022 12:58 Uhr
1
So schnell geht es nicht mit Umstrukturierungen. Der Kurs wird eher von den politischen Unruhen (RUS-UA-USA) beeinflusst. Ich denk wird wie alles peu-á- peu nach unten gehen bis es eine Entspannung bzw. Lösung des Konflikts gibt.
Tom21
Tom21, 25.01.2022 12:31 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird die Aktie erstmal in den nächsten Wochen seitwärts laufen. Es sei denn das Management kündigt im Februar eine größere Umstrukturierung an.
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 11:19 Uhr
0
Ich werde sie doch noch mit Gewinn verkaufen können. 😁
D
Dark124, 24.01.2022 15:34 Uhr
0
nice hab 47,40€ den höchsten Punkt zum Verkauf erwischt.
m
mampe91, 24.01.2022 15:19 Uhr
0
Was passiert nur mit den vielen leeren Körbchen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -2,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen