UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
W
Winnetou76,
10.02.2022 8:58 Uhr
0
Denke auch, dass es u.a. der Ausblick bzgl. der sinkenden op. Marge und paar weitere Zahlen sind. Aber finde ich nicht extrem überraschend.
B
Biber2021,
10.02.2022 8:51 Uhr
0
Der gerade die Aktie nach unten zieht
B
Biber2021,
10.02.2022 8:51 Uhr
1
Ich denke es ist eher der Ausblick !
D
DumDiDum99,
10.02.2022 8:50 Uhr
0
Zahlen sind echt ok. Mehr Gewinn, mehr Umsatz, nur weniger FCF durch Aktienrückkäufe, was uns ja eher entgegen kommt. Versteh den Abverkauf auch nicht ganz, aber gut, sind die nächsten Sparpläne wieder billiger :)
Andiiiiiii7,
10.02.2022 8:35 Uhr
0
Ich kauf glaub mal ne Position. EK wird gut gesenkt 😅
T
TiRi,
10.02.2022 8:31 Uhr
0
2,32 per Share? Die Schätzungen lagen ja bei 1,24
Pfandpirat,
10.02.2022 8:29 Uhr
3
https://www.unilever.com/files/5b9872cf-337a-4bb4-9692-02a1b0a1b7fe/ir-q4-2021-full-announcement.pdf
Pfandpirat,
10.02.2022 8:29 Uhr
1
Dokument ist schon online. Dividende wohl um 3% erhöht. Ach lest selber. Ein Tipp. Schaut einfach direkt auf der unilever Seite selbst
T
TiRi,
10.02.2022 8:27 Uhr
0
Ah 10:00
T
TiRi,
10.02.2022 8:27 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen, -2,2 sieht ja schon danach aus ;)
Pfandpirat,
10.02.2022 7:09 Uhr
4
Bin auch gespannt wie ein flitzebogen. Falls es eine negative überreaktion kommt , ist dies wieder ein guter Zeitpunkt die longterm Position aufzustocken ✌
DAX2017,
10.02.2022 7:06 Uhr
0
Heute kommen die Jahreszahlen heraus.. Mal sehen ob es Impulse für den Kurs gibt..
ultrAslan1905,
08.02.2022 22:45 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/unilever-life-to-be-acquired-by-rs-group
ultrAslan1905,
07.02.2022 21:09 Uhr
0
https://www.irishtimes.com/business/manufacturing/unilever-investors-want-split-or-change-amid-rumbling-discontent-1.4795884
V
Valueplay1990,
07.02.2022 9:37 Uhr
0
Bert Flossbach fordert Spinning of vom Food Bereich. Top 10 holder
Andymac0815,
06.02.2022 21:33 Uhr
0
Keine Ahnung. Aber so eine Umstrukturierung braucht Zeit. Also ich rechne dieses Jahr nicht mit wundersamen Kursgewinnen. Bin ich nicht böse, kann ich die Position weiter aufbauen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |