UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
BBjoern
BBjoern, 07.03.2022 10:42 Uhr
5
So bin mit ner ersten Tranche hier jetzt drin, 40,- denke ich ist schon ein guter Einstiegspreis für ein gesundes, dividendenstarkes Unternehmen!
d
dividendensucher, 07.03.2022 10:04 Uhr
0
Krieg. Neue Gesundheitsziele. Vermute ich
BTR
BTR, 07.03.2022 9:11 Uhr
0
Warum fällt es so stark
I
Investor_Xy, 06.03.2022 21:38 Uhr
0
Mal sehen, ob ich hier meinen Einstiegskurs noch wieder sehe.
BTR
BTR, 06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
BTR
BTR, 06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:20 Uhr
0
Die Bilanz ist positiv.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:19 Uhr
3
Unilever ist auch eigentlich bekannt dafür, das es hier keine großen Kurssprünge gibt.
KingKn66
KingKn66, 06.03.2022 14:24 Uhr
9
Bin langfristig dabei um passives Einkommen durch die Dividenden zu generieren
5
5555Mezzo5555, 06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66
KingKn66, 05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
M
MoneyMaker300, 04.03.2022 19:57 Uhr
1
Bald kommt peter zwegat und schließt ab😂
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.03.2022 19:39 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist schon wirklich sehr schwach! Wenn ich nicht so nen günstigen EK hätte, wäre ich richtig frustriert.
Tom21
Tom21, 04.03.2022 19:13 Uhr
3
Heute nachgekauft bei 41,3€. Unilever ist aus meiner Sicht jetzt gut bewertet.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:28 Uhr
0
Ist doch schon krieg
r
redripp_, 04.03.2022 17:22 Uhr
2
Gelder fließen aus Europa ab, Angst vor Krieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,84 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 Dax Prognose +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen