Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
KatzUndMaus,
02.09.2022 10:12 Uhr
1
Billig ist halt nicht immer gut!
Bei der Comdirect kommt die Dividende so gut wie immer pünktlich.
Fralli90,
02.09.2022 10:00 Uhr
0
Ich bin bei Trade Republic und hab die Dividende noch nicht erhalten
V
Valueplay1990,
02.09.2022 9:59 Uhr
0
Bin kürzlich zu Scalable gewechselt , wie lange dauert es hier mit der Dividende?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Fralli90,
02.09.2022 8:30 Uhr
0
Habt ihr eure Dividende schon erhalten? Wenn ja, bei welchem Broker seit ihr?
ultrAslan1905,
18.08.2022 22:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56845426-unilever-startet-modernisierungsprozess-des-globalen-geschaeftsreisemanagements-mit-tripactions-007.htm
k
kolle1980,
15.08.2022 18:57 Uhr
0
Ok. Ich habe gekauft. Morgen könnt ihr dann alle billiger einkaufen, da die Kurse fallen. Bitteschön xD
Repulsor,
12.08.2022 16:56 Uhr
0
Sparplan wird bald ausgeführt, von daher hab ich nix dagegen wenn es bis dahin nach unten geht
K
Kohlmeise3,
12.08.2022 16:55 Uhr
2
Seit der Dividende geht es wieder runter mal sehen wie weit.
Aber nach der Dividende ist auch wieder vor der nächsten Dividende. 😅😂🤣😉
K
Kohlmeise3,
12.08.2022 16:51 Uhr
2
Stewart bei 15% Plus hätte ich auch welche verkauft.
Aber bin ich nicht also Streiche ich weiter die Dividende ein. 😉👍😁
D
DieHand,
11.08.2022 0:18 Uhr
3
Gewinne zu realisieren ist nie verkehrt, für manchen lohnen 5, für andere 50%.
Ganz andere wie ich ist der Kurs egal.
Steff0987,
10.08.2022 21:38 Uhr
0
Naja, wenn man davon ausgeht das es fällt dann ist es ziemlich egal ob man 15% im Plus ist oder 100%!
Dann mag ein Ausstieg sinnvoll sein, es sei denn es steigt weiter
Gregson,
10.08.2022 12:37 Uhr
0
Also ich war mit meiner Position ca. 15% im Plus. Bin da bei 41 vor kurzem eingestiegen. Diese habe ich direkt realisiert. Ich spekuliere darauf, dass Unilever innerhalb eines Jahres um 10-15 % verliert, kaufe dann nach. Wäre besseres Geschäft als auf Dividende zu warten (bis 15% wären das 3 Jahre) Mal gucken, was besser ist
Dann wirst du niemals echten Erfolg haben, wenn du bei leppischen 15 Prozent schon verkaufst
Stewart_G,
10.08.2022 7:44 Uhr
0
Auch wenn Unilever verschuldet ist, sollten die zwar eigentlich Gewinner der Inflation sein, aber mal gucken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |