Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Stewart_G,
10.08.2022 7:44 Uhr
0
Auch wenn Unilever verschuldet ist, sollten die zwar eigentlich Gewinner der Inflation sein, aber mal gucken.
Gregson,
10.08.2022 12:37 Uhr
0
Also ich war mit meiner Position ca. 15% im Plus. Bin da bei 41 vor kurzem eingestiegen. Diese habe ich direkt realisiert. Ich spekuliere darauf, dass Unilever innerhalb eines Jahres um 10-15 % verliert, kaufe dann nach. Wäre besseres Geschäft als auf Dividende zu warten (bis 15% wären das 3 Jahre) Mal gucken, was besser ist
Dann wirst du niemals echten Erfolg haben, wenn du bei leppischen 15 Prozent schon verkaufst
Steff0987,
10.08.2022 21:38 Uhr
0
Naja, wenn man davon ausgeht das es fällt dann ist es ziemlich egal ob man 15% im Plus ist oder 100%!
Dann mag ein Ausstieg sinnvoll sein, es sei denn es steigt weiter
DieHand,
11.08.2022 0:18 Uhr
3
Gewinne zu realisieren ist nie verkehrt, für manchen lohnen 5, für andere 50%.
Ganz andere wie ich ist der Kurs egal.
Stewart_G,
10.08.2022 7:43 Uhr
0
Also ich war mit meiner Position ca. 15% im Plus. Bin da bei 41 vor kurzem eingestiegen.
Diese habe ich direkt realisiert.
Ich spekuliere darauf, dass Unilever innerhalb eines Jahres um 10-15 % verliert, kaufe dann nach.
Wäre besseres Geschäft als auf Dividende zu warten (bis 15% wären das 3 Jahre)
Mal gucken, was besser ist
Kohlmeise3,
08.08.2022 18:33 Uhr
0
Noch 5% hoch und ich fange mit Teilverkauf an.
Bei 10% hoch sind 2/3 verkauft.
Mal sehen ob das was wird bis Herbst.
DieHand,
07.08.2022 3:03 Uhr
0
Einen Rutsch zu erwarten ist hier schwierig, eher wird es hier ganz klein und beständig nur in eine Richtung gehen, 😁
Aber nur meine Meinung 😋
Zwiggeru,
03.08.2022 23:49 Uhr
0
Habs begriffen. Nächster ex Div Datum
17.11.22, 23.02.23, 18.05.23, 03.08.23. Zur Info für Langzeit Aktionäre.
Repulsor,
03.08.2022 23:20 Uhr
0
Ja ganz normal, weil morgen ex day ist. Das hat nichts mit der Bank zu tun.
Man muss die aktie 1 Tag vor dem ex day im depot haben um Anspruch auf die divi zu haben.
Zwiggeru,
03.08.2022 23:15 Uhr
0
Bei meiner Bank konnte man sie nur bis heute kaufen um die Dividende am 1. September zu erhalten. Wenn man den Sparerfreibetrag (Familie 1602€) noch nicht ausgeschöpft hat, ist sie, wie bei britischen Firmen üblich steuerfrei.
Kohlmeise3,
03.08.2022 20:46 Uhr
0
Sie ist nicht Steuerfrei😉
Die Deutsche Steuer von 25% wird von der Bank sofort abgezogen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,21 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,34 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | Alle Diskussionen |