UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
DerW93, 26.04.2023 11:02 Uhr
3
Ich werde mit Unilever alt. Da wird nix verkauft 😂☺️. Das gleiche gilt für PepsiCo, J&J, McDonalds und Coca Cola auch. ☺️
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 17:54 Uhr
0
Dividende zuletzt für alle noch eingestrichen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 17:51 Uhr
0
Rest läuft jetzt mit guten EK weiter. 😁👍
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 17:51 Uhr
0
1/2 für 49,89€ verkauft😁😉
MonacoJustus
MonacoJustus, 25.04.2023 16:16 Uhr
0
Alle Konsumgüterhersteller haben bisher ganz gut abgeliefert. Wäre traurig wenn Unilever (wie sonst auch) nicht mithalten kann
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 15:03 Uhr
0
Morgen Danone und wir hier am Donnerstag. Es wird spannend. 😁👍
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 10:17 Uhr
0
Nestle gute Zahlen. 😁👍
R
Robinho82, 21.04.2023 17:31 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wieso verkaufen? 😂 Grundlage fürs Depot. Verkaufe ich ne Nestlé oder McDonalds? Wie soll es klappen mit der Ernte, wenn ich die jungen Pflanzen ständig rausreiße?! Laufen lassen und das Leben genießen. 😉
G
Gast-752969001, 20.04.2023 20:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für umsonst würde ich Dich auf ignorieren setzen 🙏😂
PassivIncome
PassivIncome, 20.04.2023 18:43 Uhr
0

Die 50 ist echt schwer zu knacken

Wie kommst du drauf
MonacoJustus
MonacoJustus, 20.04.2023 17:20 Uhr
0
Die 50 ist echt schwer zu knacken
K
Kohlmeise3, 17.04.2023 13:59 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt endlich mal wieder über die 50€. Die Dividende ist gut aber ein Kurs über 50€ wäre nicht schlecht. 😁👍
T
Tikaa32, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Deafstock, nalkanal: Ja natürlich. Absolut. Ich meinte für trader ist die Aktie wohl nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen