UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 01.09.2021 17:46 Uhr
0
Fällt immer weiter. 😉
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:40 Uhr
0
Oder einfach die Bilanz verbessert oder sinnvoll investiert
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:40 Uhr
0
Mir gefällt bei Unilever auch nicht dass man eigene Aktien für das Mehrfache des Buchwertes zurückkauft anstatt es als Dividende auszuschütten
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:38 Uhr
0
Bleibe aber mit 100 Aktien hier investiert
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:37 Uhr
0
So habe mich mal für ein Teilverkauf entschieden einfach mal den Klumpen verkleinert. Mit über 40% Gewinn, habe den lieber in Exchange income investiert. Zahle zwar deutlich mehr Quellensteuer aber dafür ist das Wachstum besser, die Dividende über 5% p.a. wird monatlich ausgeschüttet
S
Schwammkopf76, 01.09.2021 0:24 Uhr
1
Bei unter 46 kauf ich nach 👍
G
Gast-760214000, 31.08.2021 9:47 Uhr
0
Genau so hab ich es auch gemacht....
hardi1986
hardi1986, 30.08.2021 22:24 Uhr
4
Man möchte ca. 5% per Anno wachsen. Währungsschwankungen wird es hier aufgrund der EM immer geben. Denke unter 50€ gut zum einsammeln und dann inkl. der Dividende ein passives Investment
MonacoJustus
MonacoJustus, 30.08.2021 22:22 Uhr
0
Denke zwischen 65-75€ ist konservativ betrachtet möglich
K
Kohlmeise3, 30.08.2021 22:21 Uhr
0
Läuft seit fast einem Jahr schlecht. Fast wie Festgeld. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 30.08.2021 22:20 Uhr
1
Wer soll das Wissen. 😅😂🤣
S
Salopran, 30.08.2021 19:51 Uhr
0
50 Euro Ausschüttungen
G
Gast-760214000, 30.08.2021 16:43 Uhr
0
Wo seht ihr den Unilever Kurs in 5 - 10 Jahren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:55 Uhr
1
1 Milliarde Euro für die Tonne, warum wurde nicht versucht sich als Konkurrenten im Breich Rasierer zu platzieren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:54 Uhr
0
Genau und daraus haben sie nichts gemacht!!!
P
PennySt0ck, 29.08.2021 6:55 Uhr
0
Das war 2016!
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen