UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Buyundhold
Buyundhold, 09.12.2021 14:30 Uhr
0
Bin dann Mal bei Premium Brands
Buyundhold
Buyundhold, 09.12.2021 14:29 Uhr
0
So bin dann Mal weg, mir gefällt die Strategie vom Konzern absolut nicht. Man bietet zudem keine ehrlichen Produkte an und macht nur ein bisschen Wisch wasch.
M_mie
M_mie, 08.12.2021 16:50 Uhr
0
Bei tr schon da
JoeLoopino
JoeLoopino, 08.12.2021 16:49 Uhr
0
Mir fehlt sie auch noch. Dann gibt es heute eben kein Magnum. 🥶
D
Darkman99, 08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷‍♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Pfandpirat
Pfandpirat, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bei Comdirect gabs die sogar schon am 2.12 ✌
S
Starkson, 08.12.2021 12:24 Uhr
1
Am. 6. schon und das obwohl die ING immer recht spät dran ist.. wann hast denn die Aktien gekauft?
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:21 Uhr
0
Wer hat schon Dividenden bekommen??
og_pipo
og_pipo, 07.12.2021 12:58 Uhr
0
Des isch a underperformer.. a Trauerspiel
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich mache mir keine Sorgen ! Ich meine nicht die Zinsen der EZB, sondern den günstigen Wechselkurs EUR/GB...
G
Goldpfeife, 05.12.2021 0:49 Uhr
0
@LachendeSonne Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die niedrige EK-Quote und die zu hohe Ausschüttungsquote. Das ist nicht gut, wenn die Zinsen steigen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
günstigen
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
WIR HABEN DURCH DEN Wechselkurs eine automatische Dividendensteigerung ! Wir kassieren mehr Euro oder Schweizerfranken nur durch den hübstigen Wechselkurs !!
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:49 Uhr
0
Die Preiserhöhung wird als Sicherheit nicht weitergegeben ! Wenn dir Pabdemie vorbeiziehen, wird es umso höhere Dividendensteigerungen geben. Gründe: teure Transportkosten, teures Benzin, Lieferengpässe, Grenzenschliessungen aufgrund der Pandemie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen