Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Buyundhold,
09.12.2021 14:30 Uhr
0
Bin dann Mal bei Premium Brands
Buyundhold,
09.12.2021 14:29 Uhr
0
So bin dann Mal weg, mir gefällt die Strategie vom Konzern absolut nicht. Man bietet zudem keine ehrlichen Produkte an und macht nur ein bisschen Wisch wasch.
M_mie,
08.12.2021 16:50 Uhr
0
Bei tr schon da
JoeLoopino,
08.12.2021 16:49 Uhr
0
Mir fehlt sie auch noch. Dann gibt es heute eben kein Magnum. 🥶
D
Darkman99,
08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76,
08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76,
08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Pfandpirat,
08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bei Comdirect gabs die sogar schon am 2.12 ✌
S
Starkson,
08.12.2021 12:24 Uhr
1
Am. 6. schon und das obwohl die ING immer recht spät dran ist.. wann hast denn die Aktien gekauft?
S
Schwammkopf76,
08.12.2021 12:21 Uhr
0
Wer hat schon Dividenden bekommen??
og_pipo,
07.12.2021 12:58 Uhr
0
Des isch a underperformer.. a Trauerspiel
LachendeSonne,
06.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich mache mir keine Sorgen !
Ich meine nicht die Zinsen der EZB, sondern den günstigen Wechselkurs EUR/GB...
G
Goldpfeife,
05.12.2021 0:49 Uhr
0
@LachendeSonne
Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die niedrige EK-Quote und die zu hohe Ausschüttungsquote. Das ist nicht gut, wenn die Zinsen steigen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
LachendeSonne,
04.12.2021 17:51 Uhr
0
günstigen
LachendeSonne,
04.12.2021 17:51 Uhr
0
WIR HABEN DURCH DEN Wechselkurs eine automatische Dividendensteigerung ! Wir kassieren mehr Euro oder Schweizerfranken nur durch den hübstigen Wechselkurs !!
LachendeSonne,
04.12.2021 17:49 Uhr
0
Die Preiserhöhung wird als Sicherheit nicht weitergegeben ! Wenn dir Pabdemie vorbeiziehen, wird es umso höhere Dividendensteigerungen geben.
Gründe: teure Transportkosten, teures Benzin, Lieferengpässe, Grenzenschliessungen aufgrund der Pandemie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |