UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
M
MartinAktien,
17.01.2022 15:23 Uhr
0
Beim 2. Angebot denke ich dass es nochmal fällt
A
Aktienprofi14,
17.01.2022 15:12 Uhr
0
Hab heute Vormittag auch nochmal nachgekauft 👌🏻
Brösel75,
17.01.2022 14:58 Uhr
1
Schwer einzuschätzen was die Amis morgen Nachmittag draus machen.....
F
FallenLeaves,
17.01.2022 14:02 Uhr
0
Ich sehe die Übernahme an sich nicht kritisch aus strategischer Sicht, jedoch die enorme Finanzierungslücke.
Freibayer1,
17.01.2022 13:55 Uhr
0
@Buyundhold: Alles richtig gemacht 😉
Stewart_G,
17.01.2022 13:39 Uhr
1
@tom, sehe ich auch eher so...
Optimaler wäre nachwuchstalentprodukte kaufen und hochziehen, wie beim bvb..
Wobei das auch gern mal schief geht 😅
Pleitegeier131,
17.01.2022 13:38 Uhr
0
Heftige Absturz eines eigentlich soliden Unternehmens.
PassivIncome,
17.01.2022 13:37 Uhr
0
Duschgel*
PassivIncome,
17.01.2022 13:37 Uhr
2
Geil darauf erstmal mit dove durchgel duschen
seeteufel95,
17.01.2022 13:36 Uhr
1
Habe hier mal eine erste Position aufgebaut.
Solix,
17.01.2022 13:23 Uhr
0
👍
M
Mick20,
17.01.2022 13:22 Uhr
6
AT&T kürzt die Dividende dieses Jahr, da würde ich also erstmal schauen was da am Ende überhaupt bei rum kommt. Zudem reden wir bei Unilever von einem Basiskonsum Unternehmen mit Produkten, die viele täglich konsumieren, die würde ich immer im Portfolio haben. Werden hier nochmal aufstocken
Tom.Frost,
17.01.2022 13:21 Uhr
1
Ich hoffe bloß, die blasen die Übernahme noch ab! Es ist jetzt die Rede von einem Kaufpreis von 55 Mrd. Pfund, also umgerechnet über 65 Mrd. Euro. Die würden also mehr als die Hälfte ihrer gegenwärtigen Marktkapitalisierung dafür aufwenden! Dafür bekommen sie dann mit den rezeptfreien Medikamenten von GSK einen Bereich, in dem Unilever null Erfahrung hat und auch überhaupt nicht zu ihrem bisherigen Portfolio passt. Also null Synergien, dafür aber massive Verschuldung - und das bei den bald steigenden Zinssätzen. Was für ein Wahnsinn!
MatzeAG1,
17.01.2022 13:17 Uhr
1
Das weißt keiner konkret. Nehme mal an weiterhin über 40 Cent, aber da würd ich lieber AT&T und Medical Properties gönnen. Deutlich besser als Unilever, meiner Meinung nach.
B
BananaJoe2020,
17.01.2022 13:12 Uhr
1
Wie hoch wird die Dividende dieses Jahr sein ?
Gagarin2,
17.01.2022 13:10 Uhr
0
Es wird keine Übernahme geben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |