UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Z
Zherrli, 19.01.2022 18:39 Uhr
1
Unilever will Offerte für GSK Consumer Healthcare nicht erhöhen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-unilever-will-offerte-fuer-gsk-consumer-healthcare-nicht-erhoehen-10941734 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-unilever-will-offerte-fuer-gsk-consumer-healthcare-nicht-erhoehen-10941734
B
Behappy, 19.01.2022 18:38 Uhr
0
Bitte Quelle das kein weiteres Angebot kommt
T
TheDip, 19.01.2022 18:36 Uhr
3
Nice, Unilever macht kein weiteres Angebot. Mega Schnapper gestern 🥳
G
Gast-747464001, 19.01.2022 18:25 Uhr
0
Procter&Gamble war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Mit der Konzentration auf wachstumsstarke Marken ist der Kurs da auch irgendwann wieder angesprungen. Da hatte ich allerdings schon verkauft, passiert mir diesmal nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 18:21 Uhr
0
Sieht gut aus für alle, die kürzlich gekauft haben. Jetzt bleiben nur noch die bereits bekannten Probleme.
Herget0504
Herget0504, 19.01.2022 18:09 Uhr
0
Egal bei welchem Unternehmen. Immer Konsorten, die sich extra in nem Forum anmelden um etwas madig zu reden ? Was bringt einem das eigentlich?
BTR
BTR, 19.01.2022 17:48 Uhr
0
4% Dividende bei so einem langweiler ist schon sehr bescheiden
BTR
BTR, 19.01.2022 17:47 Uhr
0
Gameback spricht tatsächlich von Begeisterung 🤦‍♂️🤣
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 17:46 Uhr
0
@gamerback: der Dip war zu scharf... 😉😁
M
MartinAktien, 19.01.2022 17:38 Uhr
0
s
shareholder10, 19.01.2022 17:36 Uhr
1
Gut das ich gestern noch meinen EK gesenkt habe!
D
Denmich, 19.01.2022 17:27 Uhr
0
Stetig steigend.. Seit 5 Jahren kaum von der Stelle bewegt, Dividende hin oder her
G
Gast-760214000, 19.01.2022 17:08 Uhr
2
Danke für die preiswerten Stücke von gestern an die Verkäufer ... Für die auf lange Sicht stetig steigende Dividendenperle.
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:49 Uhr
4
Immer über all diese Leute wenn es noch weiter runter geht da n kaufe ich.... Wenn man langfristig von einem Unternehmen begeistert ist, machen ein paar Prozent nichts aus, aber überall sind hier so Sparfüchse unterwegs...🙈
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:47 Uhr
0
😁
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:47 Uhr
0
Alle wollten mehr Dip und was ist jetzt passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
Alle Diskussionen