UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
G
Gregson, 26.01.2022 18:24 Uhr
0
Oh,nur schlaue hier
D
Denmich, 26.01.2022 17:46 Uhr
0
Nein vorher würde das Management fliegen
o
o2kuh, 26.01.2022 17:44 Uhr
0
Kursziel: 28 - 35 €
o
o2kuh, 26.01.2022 17:43 Uhr
0
Es geht wieder bergab Leute. In den nächsten Jahren kann man unter 40 einsteigen. Die finden eine andere Bude zum übernehmen, zahlen teuer Abfindungen und stellen hinterher wieder ein
Tom21
Tom21, 26.01.2022 12:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/retail-consumer/trian-expected-revive-its-pg-playbook-with-unilever-2022-01-25/
n
nalkanal, 25.01.2022 23:02 Uhr
1
Man kann wieder mal erkennen, was o2kuh vor wenigen Tagen noch für Weisheiten verkündet hat: "Wir werden 38 € sehen". Nun, wir haben den Einstieg eines Players gesehen, als es für ihn offenbar interessant wurde. Verfolgt die Posts von o2kuh und ihr werdet sehen, was sie über längere Zeit betrachtet wert sind. Ich fange damit rein gar nichts an.
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 20:45 Uhr
1
Chemische Formel = H2O K O P F
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 19:25 Uhr
0
Und es wird Umstrukturiert. Kaum ist ein großer HF drin geht's doch. 😁
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 19:24 Uhr
1
1500 fliegen in den oberen Etagen raus. Das ist endlich mal eine gute News. 😁
Gagarin2
Gagarin2, 25.01.2022 18:49 Uhr
1
Bravo, gleich an der richtigen Stelle angesetzt! 😂
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 17:52 Uhr
1
300000000$+ gespart. 😅🥳
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 17:51 Uhr
2
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91542656/unilever-unternehmen-streicht-1-500-manager-stellen-auf-der-ganzen-welt.html
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 14:10 Uhr
1
Streichen 1500 Managerstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen