UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
o
o2kuh, 28.01.2022 14:30 Uhr
0
Und weiter klar auf Kurs. Bergab.
n
nalkanal, 27.01.2022 22:05 Uhr
1
o2kuh... verbreitet täglich Langeweile pur. Die ganze Person ist "super düster"...
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2022 21:32 Uhr
1
https://www.merkur.de/verbraucher/nutella-lebensmittel-krebs-erbgut-foodwatch-produkte-labortests-knorr-91170962.html
S
Schwammkopf76, 27.01.2022 13:21 Uhr
0
Träum weiter hugoli 😅😅
h
hugoli, 27.01.2022 10:38 Uhr
0
Also ich würde gerne ein paar zum Kurs von 38 kaufen :D
M
MartinAktien, 26.01.2022 23:01 Uhr
0
Wird schon wieder...
MrFloppy
MrFloppy, 26.01.2022 23:00 Uhr
0
Kuh Short on?
o
o2kuh, 26.01.2022 21:21 Uhr
0
Super düster
o
o2kuh, 26.01.2022 20:50 Uhr
0
Düster
G
Gregson, 26.01.2022 19:40 Uhr
0
Richtig, Gagarin. Ich denke es bedarf schon ein ,zwei Jahren bis sich das ganze in den Zahlen nieder schlägt
Gagarin2
Gagarin2, 26.01.2022 19:32 Uhr
2
Noch ist eigentlich nichts passiert. Ein Investor stieg ein. Gut. Hat sein Senf abgegeben. Ok. Wieviel %Anteile hat er? Mitspracherecht ? Man hört hier und da mal was, aber passiert ist noch garnicht. So schnell gehen die Umstrukturierungen nicht. Alles braucht seine Zeit.
D
Denmich, 26.01.2022 18:46 Uhr
1
Das wären ca. 30% höher, dann wären wir in Regionen von 58-60€ Realistisch in den nächsten 2-3 Jahren Hoffentlich sind deine Shorts nicht mit allzu hohem Hebel 😉
D
Denmich, 26.01.2022 18:44 Uhr
0
o2kuh management wurde jetzt verkleinert auf allen Ebenen, Unternehmen in 5 Bereiche geteilt und dank aktivistischer Hedgefonds wird bestimmt bald auch das Management ausgetauscht. Spätestens dann wir der Kurs höher schießen und bei erfolgreicher Umstrukturierung in die Sphären von P&G und Co. vorstechen
Tom21
Tom21, 26.01.2022 18:38 Uhr
0
Ich denke wir sind gerade etwas "überkauft" nach der Erholung des Kurses. Jetzt werden halt Gewinne mitgenommen. Aber Kurse von unter 40€ kurzfristig sehe ich nicht. Lassen wir uns überraschen :-)
D
DerW93, 26.01.2022 18:34 Uhr
0
o2kuh hat halt ordentlich geshortet nach dem Übernahmenagebot.. jetzt liegen die Nerven blank :D
o
o2kuh, 26.01.2022 18:26 Uhr
0
Kursziel kurzfristig: 38 - 41 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen