UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
5
5555Mezzo5555, 06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66
KingKn66, 05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
M
MoneyMaker300, 04.03.2022 19:57 Uhr
1
Bald kommt peter zwegat und schließt ab😂
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.03.2022 19:39 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist schon wirklich sehr schwach! Wenn ich nicht so nen günstigen EK hätte, wäre ich richtig frustriert.
Tom21
Tom21, 04.03.2022 19:13 Uhr
3
Heute nachgekauft bei 41,3€. Unilever ist aus meiner Sicht jetzt gut bewertet.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:28 Uhr
0
Ist doch schon krieg
r
redripp_, 04.03.2022 17:22 Uhr
2
Gelder fließen aus Europa ab, Angst vor Krieg.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:16 Uhr
1
Solider Konsumgüter Riese
I
Ifrit, 04.03.2022 17:15 Uhr
1
Wieso fällt dass eig so krass
Freedomandlove
Freedomandlove, 04.03.2022 15:38 Uhr
1
Werde ich auch bei 40€ aufbauen👍
F
FallenLeaves, 04.03.2022 10:56 Uhr
5
Hmm wollte schon lange eine erste Tranche Unilever aufbauen. Sehe 40 Euro hier allerdings nicht als abwegig an in Anbetracht der aktuellen Lage.
T
Thorti82, 03.03.2022 21:06 Uhr
0
Öde...
W
Wirson, 03.03.2022 17:25 Uhr
7
Habe heute nachgekauft freue mich über gut verdiente 4 % Dividende 😊😊
BTR
BTR, 03.03.2022 15:53 Uhr
2
Bei 42 euro fingers ich an zu sammeln
I
Ifrit, 03.03.2022 14:34 Uhr
2
Wieso der starke Verlust heute ?
Gagarin2
Gagarin2, 03.03.2022 12:28 Uhr
5
Welche Verluste? Alles eine Sache des EK's...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -4,95 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
Alle Diskussionen