UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:20 Uhr
0
Die Bilanz ist positiv.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:19 Uhr
3
Unilever ist auch eigentlich bekannt dafür, das es hier keine großen Kurssprünge gibt.
KingKn66
KingKn66, 06.03.2022 14:24 Uhr
9
Bin langfristig dabei um passives Einkommen durch die Dividenden zu generieren
5
5555Mezzo5555, 06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66
KingKn66, 05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
M
MoneyMaker300, 04.03.2022 19:57 Uhr
1
Bald kommt peter zwegat und schließt ab😂
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.03.2022 19:39 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist schon wirklich sehr schwach! Wenn ich nicht so nen günstigen EK hätte, wäre ich richtig frustriert.
Tom21
Tom21, 04.03.2022 19:13 Uhr
3
Heute nachgekauft bei 41,3€. Unilever ist aus meiner Sicht jetzt gut bewertet.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:28 Uhr
0
Ist doch schon krieg
r
redripp_, 04.03.2022 17:22 Uhr
2
Gelder fließen aus Europa ab, Angst vor Krieg.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:16 Uhr
1
Solider Konsumgüter Riese
I
Ifrit, 04.03.2022 17:15 Uhr
1
Wieso fällt dass eig so krass
Freedomandlove
Freedomandlove, 04.03.2022 15:38 Uhr
1
Werde ich auch bei 40€ aufbauen👍
F
FallenLeaves, 04.03.2022 10:56 Uhr
5
Hmm wollte schon lange eine erste Tranche Unilever aufbauen. Sehe 40 Euro hier allerdings nicht als abwegig an in Anbetracht der aktuellen Lage.
T
Thorti82, 03.03.2022 21:06 Uhr
0
Öde...
W
Wirson, 03.03.2022 17:25 Uhr
7
Habe heute nachgekauft freue mich über gut verdiente 4 % Dividende 😊😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen