UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
jobra
jobra, 11.07.2022 23:43 Uhr
0
Wird mal wieder Zeit für ne 41,xx.
K
Kohlmeise3, 11.07.2022 22:17 Uhr
0
😁👍😉
CaseFace
CaseFace, 09.07.2022 19:19 Uhr
2
nabend.... einst mal herausgesuncht und wiedergefunden Q2 2022 Dividend Announced 26 July 2022 Ex-dividend date 4 August 2022 Record date 5 August 2022 Payment date 1 September 2022
G
Gregson, 07.07.2022 9:48 Uhr
0
Geduld und unten nachkaufen, zahlt sich öfters mal aus
Tycoon5739
Tycoon5739, 07.07.2022 8:47 Uhr
0
Läuft 🌪
D
DieHand, 06.07.2022 23:05 Uhr
0
Optisch im Plus zu sein 🙋🍻 Freut mich auch
R
Robinho82, 06.07.2022 9:52 Uhr
0
Endlich mal wieder im Plus. EK bei unter 45 €. Halten und sich langweilen. 😅 Grüße in die Runde.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 06.07.2022 9:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2022/07/05/ben-jerrys-sues-parent-company-unilever-over-sale-of-israeli-business.html
K
Kohlmeise3, 05.07.2022 20:17 Uhr
0
Hält sich im Augenblick sehr gut👍
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.06.2022 15:45 Uhr
4
https://dividendpost.net/blog/unilever-der-britische-konsumg%C3%BCterkonzern-als-allrounder-f%C3%BCr-das-echtgeld-portfolio/
S
Schwammkopf76, 25.06.2022 23:09 Uhr
0

Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?

Ja cornetto ist bei Lidl gerade im Angebot
I
ImPossible12, 24.06.2022 21:15 Uhr
0
Keine news gefunden...
G
Gregson, 24.06.2022 17:24 Uhr
0
Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?
Solix
Solix, 21.06.2022 21:48 Uhr
0
Das ist dann wirklich positiv.. 🙄 gute Besserung
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 21.06.2022 21:10 Uhr
0
Samstag morgen, gleichzeitig zum positiven Schnelltest 🤣🤣
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 21.06.2022 21:09 Uhr
0
TR war dieses Mal auch schnell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen