UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
G
Gast-752969001, 20.04.2023 20:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für umsonst würde ich Dich auf ignorieren setzen 🙏😂
PassivIncome
PassivIncome, 20.04.2023 18:43 Uhr
0

Die 50 ist echt schwer zu knacken

Wie kommst du drauf
MonacoJustus
MonacoJustus, 20.04.2023 17:20 Uhr
0
Die 50 ist echt schwer zu knacken
K
Kohlmeise3, 17.04.2023 13:59 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt endlich mal wieder über die 50€. Die Dividende ist gut aber ein Kurs über 50€ wäre nicht schlecht. 😁👍
T
Tikaa32, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Deafstock, nalkanal: Ja natürlich. Absolut. Ich meinte für trader ist die Aktie wohl nichts.
n
nalkanal, 09.04.2023 13:11 Uhr
0

Wer kauft Unilever um auf höhere Kurse zu spekulieren?

Zum "Spekulieren" vermutlich kaum einer, aber wenn man hier einen 20-Jahres-Zeitraum zugrunde legt, hat man mit dem Glauben an höhere Kurse durchaus richtig gelegen. In weiteren 20 Jahren stehen wir hier bei 100-150 €. Einfach mal den Langfristchart auf https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Unilever-Dividende anschauen. Ansonsten halt in Coinbase oder so spekulatives Zeugs investieren. Manche stehen drauf.
D
Deafstock, 07.04.2023 7:00 Uhr
1

Wer kauft Unilever um auf höhere Kurse zu spekulieren?

Die Marktteilnehmern, wie Du und ich....
T
Tikaa32, 06.04.2023 22:44 Uhr
0
Besser tiefere Kurse zum Nachkaufen nutzen und Dividende kassieren.
T
Tikaa32, 06.04.2023 22:43 Uhr
0
Wer kauft Unilever um auf höhere Kurse zu spekulieren?
H
Hoppelland, 06.04.2023 15:47 Uhr
0
Endlich, es wird wahrlich Zeit...
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:45 Uhr
1
Sagte ich schon das ich viel zu wenig Anteile habe.!? 🤔. Eine defensive NobrainerAktie die in jedes Depot gehört
MonacoJustus
MonacoJustus, 06.04.2023 14:52 Uhr
0
Vor vier Jahren stand der Kurs deutlich höher
K
Kohlmeise3, 06.04.2023 14:31 Uhr
0
Über 50€ sieht die Sache natürlich noch besser aus. 😁👍
K
Kohlmeise3, 06.04.2023 14:29 Uhr
0
Die steigt seit einem Jahr. Jahreschart ansehen. 👍😁😉
A
Aktienprofi14, 06.04.2023 14:05 Uhr
0

Der vier Jähriger Abwärtstrend scheint nun durchbrochen zu sein

War eher ein 4 jähriger Seitwerdstrend. Aber Richtung Norden ist natürlich trotzdem gut 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen