UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
n
nalkanal, 04.12.2023 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na, mal sehen. Kränkelt seit Jahren rum. Hab mir aber vor einigen Wochen "unfreiwillig" auch 100 eingekauft. Eine Put-Option hat ausgelöst und ich ließ sie gewähren. Bis jetzt ok.
D
DAKo, 29.11.2023 14:28 Uhr
0
So ersten Marker gekauft
stefang1972
stefang1972, 22.11.2023 16:20 Uhr
1
so kann es weiter laufen
stefang1972
stefang1972, 20.11.2023 16:05 Uhr
1
nach der Divi gehts aber Täglich abwärts....hoffe das ändert sich mal
n
nalkanal, 19.11.2023 19:03 Uhr
0
Er ist damals bei über 50 raus. Da war das Timing tatsächlich nicht schlecht, wie man nun weiß. Ich hab jetzt nur nachkaufen können, das ist tatsächlich nicht dasselbe. Sein EK ist definitiv besser.
R
Robinho82, 17.11.2023 20:14 Uhr
0

Erste Position wieder gekauft. 😁 EK 43,55€👍 Sollte sie noch auf 40€ fallen wird nach gekauft. Cash ist genug da. Banken heute mit sehr guten Gewinn verkauft. 😁😁😁

Du machst mir so einen nervösen Eindruck. 😅 Hin und her bei dem Unternehmen?! Ich lasse die liegen und gut ist.
stefang1972
stefang1972, 17.11.2023 15:21 Uhr
0
Ich hab auch für 43,56€gekauft
K
Kohlmeise3, 17.11.2023 14:44 Uhr
0
Erste Position wieder gekauft. 😁 EK 43,55€👍 Sollte sie noch auf 40€ fallen wird nach gekauft. Cash ist genug da. Banken heute mit sehr guten Gewinn verkauft. 😁😁😁
Steff0987
Steff0987, 17.11.2023 13:33 Uhr
0

Ich bezweifle leider, dass die Aktie nicht mehr viel Potenzial hat...der 5 Jahres Chart sieht sehr trübe aus

Du bezweifelt das sie nicht mehr viel Potenzial hat? Das bedeutet das du annimmst das sie viel Potenzial hat....
R
Robinho82, 17.11.2023 12:38 Uhr
1

Ich bezweifle leider, dass die Aktie nicht mehr viel Potenzial hat...der 5 Jahres Chart sieht sehr trübe aus

Hier geht es um Dividendenerträge. Meine älteste Position Nestlé stagniert auch vom Kurs her. Langfristig sind diese Positionen wichtig, gerade wenn die Märkte fallen, wirst du es sehen. Unilever sticht mit der Breite der Produktpalette hervor. Zahnpasta, Duschbad....Dinge, die unverzichtbar sind. Grüße
T
Thorti82, 17.11.2023 11:14 Uhr
0
Ich bezweifle leider, dass die Aktie nicht mehr viel Potenzial hat...der 5 Jahres Chart sieht sehr trübe aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen