UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
DareDevil
DareDevil, 19.12.2023 22:46 Uhr
1
Hab auch gestern 1. Posi. eingesackt, antizyklisch als Eisaddict😉✌️
Optimist2020
Optimist2020, 18.12.2023 20:39 Uhr
0
Gute Nacht und gutes Gelingen!
Optimist2020
Optimist2020, 18.12.2023 20:37 Uhr
0
Hallo zusammen! Bin heute mal mit 1000 Stück bei € 43,505 eingestiegen. Die bleibt bis zur Pension im Depot liegen.
Highländer
Highländer, 18.12.2023 13:23 Uhr
0
Diese Nachrichten gibt es am Montag und darum sind sie positiv für die Aktie. https://www.wallstreet-online.de/aktien/a0jne2-unilever-aktie
D
Doitsujin_no_Dominiku, 17.12.2023 21:04 Uhr
0

Ich glaube das kommt schlimmer als gedacht, ein Kollege arbeitet für unilever, er meinte schon es läuft so nadja.

Potential ist dennoch da... Die indische Tochter,Hindustan Unilever, von der Unser Unternehmen 67% besitzt, hat noch eine gewaltige Wachstumschance. global betrachtet gibt es da noch die ein oder andere Schraube nach oben :)
MrFloppy
MrFloppy, 17.12.2023 4:34 Uhr
0
Ich glaube das kommt schlimmer als gedacht, ein Kollege arbeitet für unilever, er meinte schon es läuft so nadja.
J
Juju04, 11.12.2023 11:43 Uhr
0
Hab noch keine Position … und hätte gern die 40€ für mein B&H Divi-Depot 😀
H
Hoax123, 11.12.2023 11:38 Uhr
0
40 glaube ich auch nicht. Ab 44 startet immer mein Sparplan. und dann wir bei jedem Euro noch etwas manuell gekauft sprich 43/42 usw.) Ab 47/48 dürfen dann wieder ein paar gehen.
T
Thorti82, 11.12.2023 8:05 Uhr
0
Hoffentlich nicht.
J
Juju04, 10.12.2023 16:38 Uhr
1
Bei 40 würd ich kaufen … hoffentlich wird das was 😃
Waterboy
Waterboy, 10.12.2023 14:59 Uhr
0
Watch
n
nalkanal, 04.12.2023 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na, mal sehen. Kränkelt seit Jahren rum. Hab mir aber vor einigen Wochen "unfreiwillig" auch 100 eingekauft. Eine Put-Option hat ausgelöst und ich ließ sie gewähren. Bis jetzt ok.
D
DAKo, 29.11.2023 14:28 Uhr
0
So ersten Marker gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen