Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

50,41 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unilever
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
V
VanTheMan, 08.01.2026 2:38 Uhr
0
.
Basiii
Basiii, 06.01.2026 17:28 Uhr
5
Unveränderte Politik: Unilever setzt seine etablierte, quartalsweise Dividendenausschüttung fort, auch nach der Abspaltung der Eiscreme-Sparte. Analystenprognosen: Es wird eine Dividende pro Aktie von ungefähr 1,98 EUR für 2026 erwartet, was eine leichte Steigerung gegenüber 2025 darstellt. Zeitpunkt der Ankündigung: Wichtige Wegmarken für die Prognose sind die Ergebnisse des vierten Quartals 2025, die voraussichtlich Anfang Februar 2026 veröffentlicht werden.
H
HUTICompany, 05.01.2026 17:19 Uhr
0
Definitiv weniger aufgrund der Ausgliederung des Eisgeschäfts.
G
Gregson, 04.01.2026 22:47 Uhr
0

Bei Aktienfinder steht die falsche. Auf der Seite bei Unilever stehen auch die .039

Ah ok, weiß man schon, wie hoch die neue wird,oder bleibt sie gleich?
H
HUTICompany, 04.01.2026 13:36 Uhr
0
Bei Aktienfinder steht die falsche. Auf der Seite bei Unilever stehen auch die .039
G
Gregson, 03.01.2026 16:35 Uhr
0
Wie erklärt es sich, dass in meiner Div Abrechnung bei der comdirect 0.39 pens p Share stehen und beim Aktienfinder stehen 0,44 pens für 2025
Sparx
Sparx, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Irgendwie nach Abspaltung und Reverse Split keine gutes Ergebnis bei Unilever in 2025. Bei 8/9 der Aktien ist das ein sehr nüchternen Ergebnis.
Börsenmädel
Börsenmädel, 12.12.2025 13:43 Uhr
1

Ganz dumme Frage! Wie bekomme ich die alte Unileveraktie aus meiner Watchlist? 😅

Alte Aktie aufrufen und auf das "grüne Watchlist mit dem Haken" klicken
Irish
Irish, 12.12.2025 12:52 Uhr
0
Ganz dumme Frage! Wie bekomme ich die alte Unileveraktie aus meiner Watchlist? 😅
D
Deafstock, 10.12.2025 12:37 Uhr
0
Bei Comdirect noch nicht neue ISIN umgestellt, aber dafür die Magnum-Aktien sind in meinem Depot eingebucht.
S
Schokobob, 10.12.2025 12:36 Uhr
0
👍
d
der_Graue, 10.12.2025 9:16 Uhr
0
Bei mir ist alles korrekt verbucht worden (Trade Republic)
C
Coronaprofiteur, 10.12.2025 1:54 Uhr
0
Bis die korrekten Daten hinterlegt sind dauert es anscheinend bei meinem Broker noch
C
Coronaprofiteur, 10.12.2025 1:52 Uhr
0
Also anscheinend Umtausch 9 zu 8. Zusätzlich gab es ja auch die "The Magnum Ice Cream Company" Aktien
C
Corri64, 09.12.2025 20:18 Uhr
0
Stimmt es??55€??
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen