UNION PACIFIC WKN: 858144 ISIN: US9078181081 Kürzel: UNP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

268,26 USD
+0,22 % +0,60
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 369
Y
Yambumba, 05.04.2025 16:02 Uhr
0

Ja leider, mittlerweile. Sollte die Rezession in den USA kommen, könnte ich mir heuer Kurse um 190€ auch gut vorstellen.

Erreicht
g
ganja.cooky, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Hab heut bei 184€ zugeschlagen und meine Long Position ausgebaut. Allen investierten viel Glück
N
NicoB12, 16.04.2025 9:41 Uhr
0

Hab heut bei 184€ zugeschlagen und meine Long Position ausgebaut. Allen investierten viel Glück

Da hast du den Tiefpunkt ja ziemlich gut getroffen. Ich lasse meinen Sparplan weiter laufen und hab auf 120€/Monat erhöht. Ich denke bei dem aktuellen Kurs macht man hier wenig falsch. Transportiert wird hier immer, egal ob Zölle oder nicht
Guru123
Guru123, 24.04.2025 14:17 Uhr
1
https://www.up.com/media/releases/1q25-earnings-release-nr-250425.htm
Guru123
Guru123, 24.07.2025 16:10 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20250724283098/en/Union-Pacific-Reports-Second-Quarter-2025-Results
g
ganja.cooky, 28.03.2025 21:25 Uhr
1
Ja leider, mittlerweile. Sollte die Rezession in den USA kommen, könnte ich mir heuer Kurse um 190€ auch gut vorstellen.
H
Higgi90, 11.03.2025 17:08 Uhr
0

Nächster Halt 249€

Wohl eher 200
g
ganja.cooky, 25.01.2025 0:04 Uhr
0
Nächster Halt 249€
S
S.h., 23.01.2025 18:10 Uhr
1
Top , immer weiter
Z
Zuspät, 23.01.2025 13:53 Uhr
1
https://investor.unionpacific.com/news-releases/news-release-details/union-pacific-reports-fourth-quarter-and-full-year-2024-results/
D
DerW93, 06.11.2024 20:07 Uhr
0

Erwartet ihr hier diese Woche große Reaktionen? Läuft ja seit den Quartalszahlen nur noch seitwärts.

Trump hat die Frage heute beantwortet 😂🇺🇲
L
Lukas123456, 05.11.2024 10:51 Uhr
0
Erwartet ihr hier diese Woche große Reaktionen? Läuft ja seit den Quartalszahlen nur noch seitwärts.
N
NicoB12, 24.10.2024 17:41 Uhr
0
Riesiger Burggraben, hohe Margen, stabile Umsätze und ein zeitloses Geschäftsmodell, welches von vielen Megatrends profitiert. Dafür finde ich ein 20er KGV sehr fair. Ich lasse meinen Sparplan bei den aktuellen Kursen weiter laufen. Die Zahlen heute fand ich überwiegend gut. Was gefällt den Anlegern nicht? Übersehe ich etwas?
S
SkyBlack22, 24.10.2024 16:20 Uhr
1
Die haben ja immer noch eine extrem hohe Bewertung
D
DividendenPrinz, 24.10.2024 15:25 Uhr
1
Bei 225 US Dollar werde ich wohl buy the dip machen.
M
MichaMachine, 24.10.2024 14:12 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen