Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
L
LolloRollo2023, 28.12.2023 9:32 Uhr
0
na ist Rückkauf nicht auch Handel :-)? Und knacken wir heute 50€?
G
Gast-766086800, 28.12.2023 9:42 Uhr
1

Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.

Und Ilse Bilse keiner will se 🐸🤣
Mountainande
Mountainande, 28.12.2023 9:43 Uhr
0
Geht eher runter als rauf. Der neue Boden ist noch lange nicht da. Und weiter warten 😜.
I
Icarus99, 28.12.2023 10:02 Uhr
0

na ist Rückkauf nicht auch Handel :-)? Und knacken wir heute 50€?

Nein.
G
Gast-766086800, 28.12.2023 10:23 Uhr
0

Geht eher runter als rauf. Der neue Boden ist noch lange nicht da. Und weiter warten 😜.

Ich denke 5 Euro wäre fair . Sonst kauft Deutschland nur Raketen von dem Geld
I
Icarus99, 28.12.2023 9:29 Uhr
1

Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.

Sven, zum x-ten Mal: für deine Behauptung im letzten Satz gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt, denn ein Rückkauf ist ebenso möglich.
j
juergen767, 28.12.2023 8:44 Uhr
0

Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.

Oder der Bund verkauft an einen Investor. Vielleicht nimmt Fortum die ja wieder zurück. Alles ist möglich.
Sven68
Sven68, 27.12.2023 23:00 Uhr
0
Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.
G
Gast-766086800, 27.12.2023 22:44 Uhr
0
Wieder blau der arme
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:43 Uhr
0
Bald Einstieg
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:43 Uhr
0
😁😁😁😁😁
H
Harry1976, 27.12.2023 20:26 Uhr
0
Diese drecks Aktie verschlingt gewinne und geht immer weiter ins Minus. Wie unsere Regierung
P
Passi04, 27.12.2023 18:51 Uhr
0
Welche Gewinne?
M
Myle20, 27.12.2023 17:53 Uhr
0
Gewinne?
G
Gast-766086800, 27.12.2023 17:27 Uhr
1
Bei so hohen Kursen werden Gewinne mitgenommen .logisch
L
LolloRollo2023, 27.12.2023 16:31 Uhr
0
10% an einem Tag ist heftig. Gibt es irgend welche Nachrichten, ich finde nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen