Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,03
EUR
-0,28 % -0,13
16:43:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 770
Berndbrot,
12.01.2026 14:17 Uhr
0
Weiß jemand ,wie hoch die Marktkapitalisierung hier heute noch ist ?
Oder interessiert sich niemand mehr für den Laden
E
Eisbergorder,
07.01.2026 22:34 Uhr
0
Uniper leitet Verkauf von Heliumgeschäft ein https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/energie-uniper-leitet-verkauf-von-heliumgeschaeft-ein/100189228.html
E
Eisbergorder,
17.12.2025 23:15 Uhr
0
Anleger setzen Uniper am Mittwochnachmittag unter Druck. Die Aktie von Uniper gehört am Mittwochnachmittag zu den Verlustbringern des Tages. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/uniper-aktie-kursbewegung-17-12-2025-1035061990
E
Eisbergorder,
17.12.2025 23:14 Uhr
0
Uniper leitet Verkauf seines Anteils an Erdgaspipeline Opal ein:
Der staatlich gerettete Energiekonzern setzt damit eine zentrale Auflage der EU-Kommission um. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-uniper-leitet-verkauf-seines-anteils-an-erdgaspipeline-opal-ein/100184160.html
E
Eisbergorder,
15.12.2025 16:25 Uhr
0
Uniper braucht ein neues Geschäftsmodell – und Investoren: Der Kraftwerksbetreiber und Gasimporteur Uniper hat alles auf eine grüne Zukunft gesetzt. Doch die lässt auf sich warten. https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/uniper-energiekonzern-braucht-ein-neues-geschaeftsmodell-und-investoren/100183079.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Eisbergorder,
15.12.2025 16:24 Uhr
0
Aktueller Füllstand: Die Gasspeicher leeren sich seit einigen Wochen signifikant. Die Füllstände liegen deutlich unter dem Vorjahresniveau. Gasspeicher nicht mal zu zwei Dritteln gefüllt.
E
Eisbergorder,
15.12.2025 16:24 Uhr
0
Uniper kauft deutsches Erdgas von Vermilion https://www.energate-messenger.de/news/258875/uniper-kauft-deutsches-erdgas-von-vermilion
E
Eisbergorder,
15.12.2025 16:23 Uhr
0
„Wir müssen dringend neue Gasquellen für Deutschland finden“: Uniper-Chef Michael Lewis muss den verstaatlichten Gaskonzern bis 2028 fit für die Börse oder den Verkauf machen. Dafür setzt er auf neue Gaskraftwerke und LNG. https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/uniper-ceo-michael-lewis-deutschland-braucht-neue-gasquellen/100181104.html
E
Eisbergorder,
15.12.2025 16:23 Uhr
0
Bund sieht Börsengang bei Uniper als „zentrale Option“: Die Bundesregierung bereitet die Privatisierung der teilverstaatlichten Energiekonzerne von Uniper und Sefe vor. Eine Fusion der Unternehmen wird dabei weiter erwogen. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-bund-sieht-boersengang-bei-uniper-als-zentrale-option/100180491.html
E
Eisbergorder,
06.12.2025 14:03 Uhr
0
Verkauft Berlin die Sefe-Handelssparte an Abu Dhabis Adnoc? Die EU-Kommission verlangt, dass Deutschland seine Beteiligungen an Sefe und an Uniper bis spätestens 2028 auf nicht mehr als 25 Prozent plus eine Aktie reduziert. https://www.institutional-money.com/news/vermischtes/headline/verkauft-berlin-die-sefe-handelssparte-an-abu-dhabis-adnoc-246702
N
Noenifni1,
27.11.2025 22:40 Uhr
0
????
N
Noenifni1,
25.11.2025 20:36 Uhr
0
Warum steigt es nach Monaten mal ?
N
Noenifni1,
25.11.2025 20:36 Uhr
0
Was ist passiert?
Pakolino,
24.11.2025 11:14 Uhr
1
Auf den Anstieg warte ich schon lange. Ich hoffe es ist jetzt endlich soweit.
P
Polarsternchen,
17.11.2025 20:11 Uhr
0
Nur der Anfang vom Kursanstieg, bald werden ganz andere Kurse zu sehen sein..
Pollo100,
17.11.2025 14:32 Uhr
0
Bei den schwachen Umsätzen, doch ein anständiger Anstieg heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,39 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,25 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,31 % | Alle Diskussionen |