Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
G
Gast-766086800, 27.12.2023 22:44 Uhr
0
Wieder blau der arme
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:43 Uhr
0
Bald Einstieg
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:43 Uhr
0
😁😁😁😁😁
H
Harry1976, 27.12.2023 20:26 Uhr
0
Diese drecks Aktie verschlingt gewinne und geht immer weiter ins Minus. Wie unsere Regierung
P
Passi04, 27.12.2023 18:51 Uhr
0
Welche Gewinne?
M
Myle20, 27.12.2023 17:53 Uhr
0
Gewinne?
G
Gast-766086800, 27.12.2023 17:27 Uhr
1
Bei so hohen Kursen werden Gewinne mitgenommen .logisch
L
LolloRollo2023, 27.12.2023 16:31 Uhr
0
10% an einem Tag ist heftig. Gibt es irgend welche Nachrichten, ich finde nichts
G
Gast-766086800, 27.12.2023 16:13 Uhr
0
Müssen die wieder gerettet werden???
s
springi, 27.12.2023 16:04 Uhr
0
Langsam wird es interessant
G
Gast-766086800, 27.12.2023 15:49 Uhr
1
Bald sind wir wieder bei 5 euro
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.12.2023 14:57 Uhr
0
?? 🙄
E
ExcaliburM, 26.12.2023 10:26 Uhr
2
😄Diese neumodische Sache mit Atom und Kohle ist doch Teufelszeug. Ineffizient und Teuer. Völliger Blödsinn.In der guten alten Zeit haben wir die unerschöpfliche Energie des Windes zur Industriellen Produktion genutzt. Die vielen Windmühlen in Holland sind Zeugnisse davon und der Aufstieg Hollands See und Handelsmacht.
G
Gast-753184401, 23.12.2023 9:23 Uhr
0
Industrie sieht kaum noch Chancen für früheren Kohleausstieg. Als Grund nannte Industriepräsident Siegfried Russwurm eine bisher fehlende Strategie von Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck (Grüne) über Anreize zum Bau neuer Gaskraftwerke. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/industrie-sieht-kaum-noch-chancen-fuer-frueheren-kohleausstieg/4311026/
G
Gast-753184401, 23.12.2023 9:16 Uhr
0
Deutschland wird in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2002 Nettoimporteur von Strom sein. Dieser Trend könnte bis 2025 anhalten. Maurer wies darauf hin, dass Deutschland Strom aus erneuerbaren Energien, Kernkraft – insbesondere aus Frankreich, wo die Verfügbarkeit gestiegen ist – sowie Gas importiert hat. https://www.montelnews.com/de/news/1533930/deutschland-wird-nettoimporteur-ersetzt-kohle-und-kkw
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen