Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
G
Gast-766086800, 28.12.2023 9:42 Uhr
1

Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.

Und Ilse Bilse keiner will se 🐸🤣
L
LolloRollo2023, 28.12.2023 9:32 Uhr
0
na ist Rückkauf nicht auch Handel :-)? Und knacken wir heute 50€?
I
Icarus99, 28.12.2023 9:29 Uhr
1

Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.

Sven, zum x-ten Mal: für deine Behauptung im letzten Satz gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt, denn ein Rückkauf ist ebenso möglich.
j
juergen767, 28.12.2023 8:44 Uhr
0

Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.

Oder der Bund verkauft an einen Investor. Vielleicht nimmt Fortum die ja wieder zurück. Alles ist möglich.
Sven68
Sven68, 27.12.2023 23:00 Uhr
0
Vor dem ReSplit waren über 8 Mrd. Aktien ausgegeben! Davon ca. 83 Mio. im freefloat! Gesamtzahl der Aktien nach Kapitalmaßnahme (ReSplit 20:1) 416.475.332. Davon hält der Bund rund 99% und muss diese Beteiligung bis 2030 auf 25%+1 Aktie reduzieren... es kommen in den nächsten Jahren also rund (74%) 308.191.745 Aktien in den Handel.
G
Gast-766086800, 27.12.2023 22:44 Uhr
0
Wieder blau der arme
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:43 Uhr
0
Bald Einstieg
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:43 Uhr
0
😁😁😁😁😁
H
Harry1976, 27.12.2023 20:26 Uhr
0
Diese drecks Aktie verschlingt gewinne und geht immer weiter ins Minus. Wie unsere Regierung
P
Passi04, 27.12.2023 18:51 Uhr
0
Welche Gewinne?
M
Myle20, 27.12.2023 17:53 Uhr
0
Gewinne?
G
Gast-766086800, 27.12.2023 17:27 Uhr
1
Bei so hohen Kursen werden Gewinne mitgenommen .logisch
L
LolloRollo2023, 27.12.2023 16:31 Uhr
0
10% an einem Tag ist heftig. Gibt es irgend welche Nachrichten, ich finde nichts
G
Gast-766086800, 27.12.2023 16:13 Uhr
0
Müssen die wieder gerettet werden???
s
springi, 27.12.2023 16:04 Uhr
0
Langsam wird es interessant
G
Gast-766086800, 27.12.2023 15:49 Uhr
1
Bald sind wir wieder bei 5 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen