Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
E
Eisbergorder, 26.04.2024 17:02 Uhr
0
Marktkonsultation von Uniper zeigt hohen Bedarf an Wasserstoffspeicherkapazitäten ab 2029 https://www.uniper.energy/news/de/marktkonsultation-von-uniper-zeigt-hohen-bedarf-an-wasserstoffspeicherkapazitaeten-ab-2029
D
Damian79, 25.04.2024 18:21 Uhr
0

20:1, die Aktie steht bei ca. 2,50€ splitbereinigt

Danke für die Aufklärung
N
Noenifni1, 25.04.2024 10:17 Uhr
0
Was los heute?
T
Thordar, 24.04.2024 21:57 Uhr
0
20:1, die Aktie steht bei ca. 2,50€ splitbereinigt
D
Damian79, 24.04.2024 19:27 Uhr
0

na das mit den 1000€ musst du nochmal zeigen. es gab zwischenzeitlich eine Kapitalerhöhung

Quasi 10:1?
L
LolloRollo2023, 24.04.2024 16:38 Uhr
0
die frage ist eher, warum es heute so runter geht
L
LolloRollo2023, 24.04.2024 16:38 Uhr
0
na das mit den 1000€ musst du nochmal zeigen. es gab zwischenzeitlich eine Kapitalerhöhung
D
Damian79, 24.04.2024 15:26 Uhr
0
War die Aktie nicht mal bei 4€? Wieso ist die wieder so hoch gestiegen?zweischenzeitlich sogar über 1000€. Kann mir das einer erklären?
E
Eisbergorder, 17.04.2024 18:15 Uhr
0
The European Commission Is Preparing to Sue Germany Over Its Gas Tariffs https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/The-European-Commission-Is-Preparing-to-Sue-Germany-Over-Its-Gas-Tariffs.html
E
Eisbergorder, 17.04.2024 10:25 Uhr
0
Uniper delays major offshore-wind green hydrogen project to end of decade https://www.mrchub.com/news/412343-uniper-delays-major-offshore-wind-green-hydrogen-project-to-end-of-decade
E
Eisbergorder, 15.04.2024 13:48 Uhr
0
LNG: Wie viel Flüssigerdgas kommt derzeit in Deutschland an? https://www.ndr.de/nachrichten/info/LNG-Wie-viel-Fluessigerdgas-kommt-derzeit-in-Deutschland-an,lng632.html
Atze86
Atze86, 04.04.2024 17:24 Uhr
0

Auf geht’s 🍀

Bist du etwa wieder fett eingestiegen?🤣
e
esistzeit, 04.04.2024 16:00 Uhr
0
Auf geht’s 🍀
I
Icarus99, 28.03.2024 17:16 Uhr
0

Der Wirtschaftsminister will jetzt einen Großteil der Gasnetze in Deutschland stilllegen.

Mein Gott. Hirn einschalten und Kopf nicht nur zum Haare-tragen nutzen. Dann wird es weniger peinlich.
FrauSausH
FrauSausH, 24.03.2024 20:18 Uhr
0
Ich lese hier nur von SousSberpa und bin begeistert wieviel sich jemand mit einem Unternehmen beschäftigt von dem er nicht überzeugt ist bzw. Überzeugt davon ist, dass es pleite geht.
E
Eisbergorder, 24.03.2024 19:14 Uhr
0
R.I.P. Uniper - Politik und Unternehmen bereiten Stilllegung der Gasnetze vor https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/waermewende-politik-und-unternehmen-bereiten-stilllegung-der-gasnetze-vor/100025292.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen