UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:01 Uhr
1
8,00€ war der Boden - jetzt gehts richtig in 14€ 🚀
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:01 Uhr
0
8,48 € und man kann jetzt ja schön die Bodenbildung Phase sehen und einen Ausdruck denn soeben ist der Kurs über 8,5 5 € gestiegen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:01 Uhr
0
Ausbruch
H
Haweke, 22.07.2022 14:02 Uhr
0
Ist das jetzt der richtige Eintieg? Kann es sein dass der Kurs etwas runter fällt(?)
m
matze62, 22.07.2022 14:03 Uhr
0
erst waren die ganzen Paniktypen hier, die von 6....3 Euro sprachen, jetzt kommen die anderen die von 14 reden, lol, mir würden heute 10 reichen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:00 Uhr
2
Das war hier ein Abverkauf von 23 % an einem Tag! So langsam dürften die Verkäufer ausgehen und dann sind wieder die Käufer in der Überzahl! Das bedeutet dann steigenden Kurs
acki2021
acki2021, 22.07.2022 14:00 Uhr
0
🫣🤔
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:59 Uhr
0
Das was wir jetzt hier am Markt sehen ist einfach nur die Panik von vielen Anlegern die die Nerven komplett verloren haben! Andre Kostolany sprach von den zittrigen die hier bei jedem Kurs auf den Markt werfen! Es gibt aber auch die langfristigen Anleger die antizyklisch Hallen lang und jetzt in diesem Zeitpunkt kaufen!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:58 Uhr
0

Es ist also einfach wichtig, ganz genau die Vorgaben zu lesen und dann zu handeln! Aber wenn man jetzt glaubt dass die Aktie bei 8,8 EUR steht und der Staat bekommt das gleiche für 1,7 Euro ist das natürlich vollkommener Quatsch

Das Problem ist, dass wir hier viele Börsen-Analphabeten haben, die tatsächlich denken, der echte Wert sei dann 1,70
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:58 Uhr
0
Scholz ist tatsächlich kein Freund von den Aktien! Das hat man ja bei den Optionsscheinen und Verrechnung mit Gewinnen gesehen! Aber hier musste er im brennglas auf dem Seziertisch vernünftig handeln! Das Paket ist okay
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:57 Uhr
0

Was für ein Totalverlust wenn der Staat jetzt eingreift

Du weißt schon, dass dein knapper Satz widersprüchlich ist?
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Ob sie wollen oder nicht
Ani_Motion
Ani_Motion, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Irgendwas stinkt wenn der Pate aus Hamburg seine Finger im Spiel hat. Hoffe ihr verbrennt euch nicht die Finger hier.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Es ist also einfach wichtig, ganz genau die Vorgaben zu lesen und dann zu handeln! Aber wenn man jetzt glaubt dass die Aktie bei 8,8 EUR steht und der Staat bekommt das gleiche für 1,7 Euro ist das natürlich vollkommener Quatsch
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Die werden da noch genug reinbuttern, wenn die da erstmal zu 30 Prozent drin sind.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:55 Uhr
0
Ganz genau Kapitalerhöhung von rund 267 Millionen Euro zum Ausgabepreis von 1,7 je Aktie und bei vier Milliarden Marktkapitalisierung ist das glaube ich nicht der große Wasserfall auf dem heißen Stein, ein Tropfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen