UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
@VFBStuttgart: Ein Dahinvegetieren wie bei TUI. So wird es wohl kommen. Und ich möchte hier nichts schlechter reden als es ist. Bin nicht short.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:05 Uhr
0

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.

Ich habe weder gekauft noch verkauft. Nur die Kurse dort gecheckt
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 14:06 Uhr
0
Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:06 Uhr
0

Ich denke ich werde am Montag auch mit großen Verlusten die Reißleibe ziehen

Mit EDF wärst du wesentlich besser gefahren. Jetzt kauft der Staat uns die Aktien zu 12€ ab
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:06 Uhr
0
@Toginio: Kannst ja später wieder einsteigen, sollte es irgendwann eine nachhaltige Aufwärtsbewegung geben. Aber Gas ist insgesamt ein Auslaufmodell. Wird Zeit für eine echte Alternative.
T
Toginio, 23.07.2022 13:59 Uhr
0
Ich denke ich werde am Montag auch mit großen Verlusten die Reißleibe ziehen
darklord
darklord, 23.07.2022 13:58 Uhr
0

Hab ich auch vorhin gesehen

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.
V
VFBStuttgart, 23.07.2022 13:56 Uhr
0
Das Ding wird die naechsten Jahre zwischen 3 und 5 € dahin vegitieren.
V
VFBStuttgart, 23.07.2022 13:55 Uhr
0
Es geht am Montag auf 5 runter. Viele glauben, weil die Stimmung so mies ist, gibt's eine Gegenbewegung. Aber genau deshalb gibt es keine. Ich weiß nicht, ob ich am Montag die Reissleine ziehe, halt mit einem sehr großen Verlust. Ich sehe weit und breit keine Gründe mehr, wieso es am Montag auf einmal steigen soll?!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:51 Uhr
0

Bei Lang & Schwarz ist Uniper auch heute im Minus.

Hab ich auch vorhin gesehen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:51 Uhr
0

Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !

Das ist pures Wunschdenken. Vielleicht ein kleines Aufbäumen vor der nächsten Abwärts Bewegung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:50 Uhr
0

Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran

Was soll denn der Treiber sein.. Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 wäre so ein Treiber.....Aber unter der krankhaft russophoben transatlantischen Regierung???
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:48 Uhr
0
Sieben Euro 33.....Noch Fragen?
P
Pizzarand, 23.07.2022 13:48 Uhr
0
Bei Lang & Schwarz ist Uniper auch heute im Minus.
T
Toginio, 23.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran
darklord
darklord, 23.07.2022 13:22 Uhr
0

Sicher. Reisen sind ja wichtiger als Heizen

Wir haben Urlaubszeit, Bürger werden sich nicht zu Hause befinden, Firmen in Kurzarbeit oder Urlaub. Der Gasverbrauch ist im Sommer am geringsten. Es spricht nichts dagegen volle Leistung von Gazprom zu erhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen