UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 23.03.2017 19:59 Uhr
0
EK 10.80 noch Fragen?
M
Midas90, 23.03.2017 18:13 Uhr
0
Vater ist bei 14,20 mit 300 Stück rein, ist ziemlich gut gelaunt. :)
T
Toto17, 23.03.2017 17:27 Uhr
0
Hoffentlich morgen schon die 15 knacken... Aktienmärkte sehen ja wieder bullish aus.
M
Midas90, 23.03.2017 14:11 Uhr
0
Schmeckt...Option tief ins Plus gedrückt.
B
Bogart, 19.03.2017 18:51 Uhr
0
Paralyzer....was für ein denkbarer Auftritt...nun sind wir alle gerettet
P
Paralyzer, 19.03.2017 9:48 Uhr
0
Das erste Jahr! Uniper, dessen Firmengründung in 2016 als EON-Abspaltung erfolgt war, hat die Zahlen für sein erstes Geschäftsjahr vorgelegt. Es wurde ein bereinigtes Ebit in Höhe von 1,4 Mrd. Euro erzielt. In 2015 hätte Uniper in der derzeitigen Form 0,8 Mrd. Euro erzielt, hier gab es also eine erhebliche Verbesserung. Allerdings habe es hohe Einmalerträge durch Neuverhandlungen im Gasgeschäft gegeben. Wertberichtigungen! Auch hohe Wertberichtigungen im Volumen von 2,9 Mrd. Euro wurden berichtet, denn die zu hohen Aktiva werden nun Uniper, nicht EON, zugeschrieben. Der Konzernfehlbetrag war mit 3,2 Mrd. Euro größer als die Höhe der genannten Wertberichtigungen. Schuldentilgung! In diesem Monat wurde zudem ein Anteil an einem russischen Gasfeld verkauft, mit dessen Erlös Schulden getilgt werden sollen. Dieser Kurs soll im laufenden Geschäftsjahr fortgesetzt werden. Kann Uniper mit diesen Ergebnissen wohl Blumentöpfe gewinnen? Wir werden die Sache für Sie beobachten
K
KlattenM3M6, 18.03.2017 16:33 Uhr
0
Wann gibts Dividende und wieviel?
M
Midas90, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
Doch, das Gros der Marktteilnehmer. Nur sind die Begründungen zu 99% Schwachsinn.
T
Toto17, 14.03.2017 14:50 Uhr
0
Naja Analysten schenkt eh keiner Glauben oder?
M
Midas90, 14.03.2017 14:43 Uhr
0
HSBC hebt auf 13,10 und belässt bei reduce, niedlich. Seltsam, dass die "Analysten"meinung gerade heute raus geht. Haben sich offenbar noch nicht eingekauft die Pappnasen.
T
Toto17, 14.03.2017 12:14 Uhr
0
Ja, aber das sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein :)
N
NOFX2go, 14.03.2017 10:56 Uhr
0
Ist jetzt ath oder?
N
NOFX2go, 14.03.2017 10:55 Uhr
0
Ist jetzt steh oder ;-)
N
NOFX2go, 14.03.2017 10:55 Uhr
0
Hossa ! Ich vermute wegen der Übernahme Gerüchte bei innogy !?
T
Toto17, 14.03.2017 10:34 Uhr
0
Heute wieder stärker :)
S
SirWalsingham, 13.03.2017 21:13 Uhr
0
Entschuldung durch Verkauf der Gasbeteiligung und Inbetriebnahme von Datteln 4 in 2018
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen