UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubai1989, 11.04.2017 17:33 Uhr
0
Danke Midas
M
Midas90, 11.04.2017 17:15 Uhr
0
NordLB.
D
Dubai1989, 11.04.2017 14:59 Uhr
0
Von wem wurde das kursziel erhöht auf 18 Euro. ?
M
Midas90, 11.04.2017 9:52 Uhr
0
Kursziel auf 18€ erhöht. Wundert mich, dass hier noch keine News kam.
R
Resilienz, 10.04.2017 19:49 Uhr
0
Deskdeal
L
Lippi79, 09.04.2017 13:56 Uhr
0
Dead warum denn?
M
Mallorca, 07.04.2017 22:16 Uhr
0
Das Unternehmen ist aber riskant aufgestellt
T
Toto17, 03.04.2017 13:44 Uhr
0
08. Juni ist HV
Geheimnis
Geheimnis, 03.04.2017 11:28 Uhr
0
Wann gibt's Dividende
M
Midas90, 31.03.2017 14:31 Uhr
0
Jau, richtig feine Sache. Bei Uniper stimmt zur Zeit alles.
T
Toto17, 31.03.2017 14:24 Uhr
0
Mal wieder eine nette Woche gewesen :)
M
Midas90, 29.03.2017 13:39 Uhr
0
Wollen scheinbar nachkaufen die Lümmel.
R
RonaldRendite, 29.03.2017 12:56 Uhr
0
GS sollte mal auf ihre eigene Schundaktie schauen^^
T
Toto17, 24.03.2017 13:04 Uhr
0
Echt stark! Bei halbwegs normalen Gesamtmarkt kann es hier noch ganz weit gehen :)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 24.03.2017 12:36 Uhr
0
Irgendwie hab ich das Gefühl uniper wird die Aktie 2017. 50 Prozent hat sie ja schon gemacht
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 24.03.2017 12:35 Uhr
0
Ne das kommt drauf an ob du eon Aktien hattest. Dann kann der Preis niedriger sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Gorilla +9,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen