Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
C
Chancy,
24.03.2017 12:28 Uhr
0
DKB rechnet wie sie will
M
Matthias777,
24.03.2017 12:22 Uhr
0
Ich habe mal geschaut bei mir 8.41
M
Midas90,
24.03.2017 11:50 Uhr
0
Der Emissionskurs war über 9...
C
Chancy,
24.03.2017 11:41 Uhr
0
EK 8,71
123aktienjuhu,
23.03.2017 19:59 Uhr
0
EK 10.80 noch Fragen?
M
Midas90,
23.03.2017 18:13 Uhr
0
Vater ist bei 14,20 mit 300 Stück rein, ist ziemlich gut gelaunt. :)
T
Toto17,
23.03.2017 17:27 Uhr
0
Hoffentlich morgen schon die 15 knacken... Aktienmärkte sehen ja wieder bullish aus.
M
Midas90,
23.03.2017 14:11 Uhr
0
Schmeckt...Option tief ins Plus gedrückt.
B
Bogart,
19.03.2017 18:51 Uhr
0
Paralyzer....was für ein denkbarer Auftritt...nun sind wir alle gerettet
P
Paralyzer,
19.03.2017 9:48 Uhr
0
Das erste Jahr! Uniper, dessen Firmengründung in 2016 als EON-Abspaltung erfolgt war, hat die Zahlen für sein erstes Geschäftsjahr vorgelegt. Es wurde ein bereinigtes Ebit in Höhe von 1,4 Mrd. Euro erzielt. In 2015 hätte Uniper in der derzeitigen Form 0,8 Mrd. Euro erzielt, hier gab es also eine erhebliche Verbesserung. Allerdings habe es hohe Einmalerträge durch Neuverhandlungen im Gasgeschäft gegeben.
Wertberichtigungen! Auch hohe Wertberichtigungen im Volumen von 2,9 Mrd. Euro wurden berichtet, denn die zu hohen Aktiva werden nun Uniper, nicht EON, zugeschrieben. Der Konzernfehlbetrag war mit 3,2 Mrd. Euro größer als die Höhe der genannten Wertberichtigungen.
Schuldentilgung! In diesem Monat wurde zudem ein Anteil an einem russischen Gasfeld verkauft, mit dessen Erlös Schulden getilgt werden sollen. Dieser Kurs soll im laufenden Geschäftsjahr fortgesetzt werden.
Kann Uniper mit diesen Ergebnissen wohl Blumentöpfe gewinnen? Wir werden die Sache für Sie beobachten
K
KlattenM3M6,
18.03.2017 16:33 Uhr
0
Wann gibts Dividende und wieviel?
M
Midas90,
14.03.2017 15:51 Uhr
0
Doch, das Gros der Marktteilnehmer. Nur sind die Begründungen zu 99% Schwachsinn.
T
Toto17,
14.03.2017 14:50 Uhr
0
Naja Analysten schenkt eh keiner Glauben oder?
M
Midas90,
14.03.2017 14:43 Uhr
0
HSBC hebt auf 13,10 und belässt bei reduce, niedlich. Seltsam, dass die "Analysten"meinung gerade heute raus geht. Haben sich offenbar noch nicht eingekauft die Pappnasen.
T
Toto17,
14.03.2017 12:14 Uhr
0
Ja, aber das sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein :)
N
NOFX2go,
14.03.2017 10:56 Uhr
0
Ist jetzt ath oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | Alle Diskussionen |