UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Midas90, 02.05.2017 17:31 Uhr
0
So, jetzt darf sie in kleinen Schritten ganz gesund nach oben laufen.
T
Toto17, 30.04.2017 20:51 Uhr
0
Die neuste News ist wieder erfreulich. Das wird schon hier.
M
Midas90, 30.04.2017 17:20 Uhr
0
Uniper selbst planen einige Kraftwerke abzuschalten. Das neue Datteln 4 hingegen hält die Richtlinien ein und erzeugt das dreifache an Energie gegenüber den alten Kraftwerken.
R
RonaldRendite, 30.04.2017 14:42 Uhr
0
Also ich bin eigentlich immer für jedes Gesetz welches dem Planeten zu gute kommt.. allerdings wird immer gross geredet und am ende wird nichts getan. (Das muss ja auch erstmal durchgesetzt werden) Also ich glaube man kann an der inkonsequenten Art und Weise wie unsere Regierung mit dem Thema grüne Energie umgeht, weiterhin profitieren. ..
B
Blade, 30.04.2017 10:07 Uhr
0
Ach nicht vier, sondern zehn.
B
Blade, 30.04.2017 10:06 Uhr
0
Die News sind jetzt nicht so freundlich, wenn vier Kraftwerke abgeschaltet werden sollen in NRW.
B
Blade, 27.04.2017 21:45 Uhr
0
So viel ist noch nicht verloren, der eine euro...
p
pecon, 27.04.2017 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben und aussitzen. Wird schon wieder Richtung Norden gehen.
R
Rene1979, 27.04.2017 17:15 Uhr
0
Auch heute geht es weiter bergab mit Uniper. Ich bin auch schon gut einen Euro im Minus pro Aktie
M
Midas90, 27.04.2017 12:14 Uhr
0
Datteln 4 wird grandios.
R
RonaldRendite, 27.04.2017 11:32 Uhr
0
Jo also ich werd drin bleiben.. dauert noch ewig bis zum kohleaustieg und datteln4 ist auch bald online ..
B
Blade, 26.04.2017 20:23 Uhr
0
Das liegt daran dass ich vor kurzem hier eingestiegen bin. Jetzt fällts erstmal ;)
R
Rene1979, 26.04.2017 16:37 Uhr
0
Ich frage mich halt was dem Aktienkurs Auftrieb geben kann? Wenn er selbst mit dem Gesamtmarkt nicht steigt, was passiert dann erst bei einer kräftigen Korrektur?
M
Midas90, 26.04.2017 16:35 Uhr
0
Vor allem kamen laufen positive News. Naja, soll sie halt fallen, kaufe ich nach.
R
Rene1979, 26.04.2017 16:18 Uhr
0
Der MDAX mit neuem Rekordhoch. Und was macht Uniper? Die Aktie fällt erneut.... irgendwie zum verzweifeln. Der Mutterkonzern EON ist heute auch fast Schlusslicht im DAX
S
SirWalsingham, 26.04.2017 15:04 Uhr
0
Auf gehts, zum Ziel 20,-€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen