UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toto17, 04.05.2017 11:51 Uhr
0
Konsolidierung scheint hier abgeschlossen. Läuft jeden Tag besser als der Gesamtmarkt.
M
Midas90, 04.05.2017 9:48 Uhr
0
Chart sieht super aus btw. Kurz unter 15 konsolidiert und ein paar Nervöse verjagt, jetzt gemütlich Richtung 16.
B
Bulle235, 04.05.2017 9:34 Uhr
0
So ein Quatsch. Wo steht 12,50?? Und dann noch ohne Quelle
S
SirWalsingham, 04.05.2017 9:31 Uhr
0
QUATSCH
M
Midas90, 04.05.2017 9:30 Uhr
0
Quelle?
K
KongKing, 04.05.2017 2:38 Uhr
0
DB senkt Kursziel auf 12,50...? Warum
B
Blade, 03.05.2017 21:46 Uhr
0
Wieso eig datteln 4? Gibts scjon drei datteln?
S
SirWalsingham, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Sorry, meine natürlich Datteln 4
S
SirWalsingham, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Inbetriebnahme von Datteln 3 in 2018 - Übernahmgerüchte, sowie eine prächtige Dividende - Leute, besser geht nicht!
M
Midas90, 03.05.2017 20:18 Uhr
0
Diese technischen Weisheiten sind immer sehr amüsant muss ich sagen.
B
Bogart, 03.05.2017 20:10 Uhr
0
Sie muss jetzt über 15 bleiben ansonsten geht's klar Richtung Süden......
D
Dollarmann, 03.05.2017 17:14 Uhr
0
Hans Otto greif zu. Du wirst dich sonst ärgern
T
Toto17, 03.05.2017 16:29 Uhr
0
@ HansOtto: Aktie ist nach wie vor sehr günstig (KGV 8), es gibt eine satte Dividende von ca 4 Prozent und die Aktie hat erst konsolidiert. Außerdem ist eine Übernahme Unipers möglich. Habe irgendwo was von "mundgerechter Happen" gelesen, was zutrifft.
K
KongKing, 03.05.2017 11:27 Uhr
0
Nicht das dir wir RWE und E.on abkaken :)
H
HansOtto, 02.05.2017 19:10 Uhr
0
*aktie
H
HansOtto, 02.05.2017 19:09 Uhr
0
Bin hin und her gerissen ob es sich noch lohnt hier einzusteigen und wie es mit der altien in den nächsten jahren weitergeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen