UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dollarmann, 14.06.2017 9:38 Uhr
0
Seh'n wir hier die 18 wieder?
N
NOFX, 10.06.2017 13:48 Uhr
0
Ging gestern abend bis auf 17,04 runter...
Olli2111
Olli2111, 09.06.2017 21:17 Uhr
0
Sieht jetzt schon anders aus mit über 4 %
M
Midas90, 09.06.2017 10:17 Uhr
0
Das ist echt nicht viel, wurde offenbar schön aufgefangen.
Joker1
Joker1, 08.06.2017 22:01 Uhr
0
Sorry sind doch mehr%!!
Joker1
Joker1, 08.06.2017 21:59 Uhr
0
Ca 1,?% ist kaum der Rede wert vom derzeitigen Kurs!
T
Toto17, 08.06.2017 20:48 Uhr
0
Morgen kann man ja schön einkaufen mit Dividendenabschlag.
T
Toto17, 08.06.2017 20:47 Uhr
0
Würde meine wie gesagt auch als fett bezeichnen :) 10 Euro kommt nie mehr. Wenn hier die Übernahmegerüchte weiter brodeln, stehen wir Ruckzuck auf 20. Energieversorger sind einfach wieder sexy. Siehe Eon und RWE. Und das liegt nicht nur am gestrigen Urteil.
D
Dollarmann, 08.06.2017 20:21 Uhr
0
@ Jokerom immer darauf an, wie dein EK ist. Bei mir ist sie FETT
Joker1
Joker1, 08.06.2017 15:23 Uhr
0
Fett ist die Divi nicht gerade!
M
Midas90, 08.06.2017 11:56 Uhr
0
Glaub ich bin hier der Jüngste!
T
Toto17, 07.06.2017 11:20 Uhr
0
Morgen erstmal HV und danach fette Dividende
G
Gewinnwarnung, 07.06.2017 9:39 Uhr
0
Brennelemtesteuer gekippt. Ab geht der Kurs
M
Midas90, 06.06.2017 17:18 Uhr
0
Bin vorhin vorbeigefahren, schick sieht die Anlage ja schon aus!
T
Toto17, 04.06.2017 15:21 Uhr
0
Gute News bzgl. Datteln 4. Scheint ja alles nach Plan zu laufen :)
D
Dollarmann, 02.06.2017 9:17 Uhr
0
Hab zwar Urlaub, aber der Zaun braucht ein Anstrich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen