UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
B
Bmw318, 29.06.2017 19:10 Uhr
0
Ja es kommt aber auch ein bisschen drauf an was der Gesamtmarkt macht. Am 7. 7 kommen glaub ich die Halbjahreszahlen, da wird man sehen wie es läuft.
M
Midas90, 29.06.2017 18:59 Uhr
0
Uniper ist seit Oktober 3 Mal recht stark gefallen, nur im danach wieder mir neuen Höchstmarken aufzutauchen. Altbekanntes und recht verlässliches Schema, Nachkaufen ist angesagt.
B
Bmw318, 29.06.2017 18:55 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen. Da die Aktie manchmal unberechenbar ist. Und wenn mal wieder was durchkommt wegen der Übernahme, ärgert man sich das man nicht drin ist.
M
Muschel79, 29.06.2017 18:43 Uhr
0
Was wäre ein guter Einstiegswert?
B
Bmw318, 29.06.2017 18:36 Uhr
0
Ja das hab ich mir auch gedacht Fritz, naja mal sehen wenn die Übernahme kommt. Sind eigentlich schöne Einkaufspreise.
S
Suny, 27.06.2017 15:57 Uhr
0
mal sehen. Ich bin sehr optimistisch und hab ein gutes Bauchgefühl.
M
Midas90, 27.06.2017 12:14 Uhr
0
100% in einem Jahr ist extrem viel verlangt, auch wenn ich glaube, dass die durch Datteln 4 erwirtschafteten Gewinne den Kurs enorm treiben werden.
S
Suny, 26.06.2017 21:45 Uhr
0
Ich möchte gerne bis mitte 2018 Uniper auf min. 34 euro sehen.
D
Dollarmann, 20.06.2017 11:44 Uhr
0
Glaub zwAr heut nicht an die 18.... Aber sie ist greifbar und wird definitiv kommen
M
Midas90, 19.06.2017 17:39 Uhr
0
Schnell erholt nach der Divi, gutes Zeichen.
D
Dollarmann, 19.06.2017 17:27 Uhr
0
A jo. Und jetzt go
T
Toto17, 19.06.2017 17:02 Uhr
0
Gebe nichts auf Analysten, aber 22,50 sollen mir Recht sein :)
D
Dollarmann, 16.06.2017 11:34 Uhr
0
Nach News: Wird zum Kauf empfohlen nach einer Konsolidierung ein Ziel von 22,50 €. Also halten oder noch nachkaufen. Das ding geht noch ab
N
NOFX2go, 15.06.2017 16:14 Uhr
0
Ja, aber der Markt geht runter....
D
Dollarmann, 15.06.2017 15:59 Uhr
0
Tritt momentan nur auf der Stelle
N
NOFX2go, 15.06.2017 14:23 Uhr
0
Hält sich heute gut gegen den Markt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen