UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Midas90, 07.08.2017 22:26 Uhr
0
Richtig spannend werden die ersten Zahlen nachdem Datteln 4 Gewinne erwirtschaftet. Rechne morgen auch mit keinen Überraschungen. Wenn wir zunächst über 18 bleiben wäre das sicherlich erfreulich!
T
Toto17, 07.08.2017 21:21 Uhr
0
Bin auch gespannt. Rechne aber mit keiner Überraschung. Leicht Hoch morgen.
G
Gewinnwarnung, 07.08.2017 16:48 Uhr
0
Morgen kommen die Quartalszahlen. Dann sehen wir wohin die Reise geht...
M
Midas90, 04.08.2017 12:00 Uhr
0
Hui
T
Toto17, 04.08.2017 10:27 Uhr
0
Kaufsignal neues ATH :)
L
Lippi79, 04.08.2017 8:50 Uhr
0
doku
L
Lippi79, 04.08.2017 8:49 Uhr
0
toto wie war die dolu?
T
Toto17, 03.08.2017 21:19 Uhr
0
22:15 Uhr kommt ne Doku zur Energiewende im ZDF. Keine Ahnung, ob das für uns Aktionäre sehenswert ist. Ich schaue aber mal rein.
M
Midas90, 03.08.2017 13:04 Uhr
0
Buchwert liegt bei 36 rum. Quartalszahlen kommen auch in ein paar Tagen.
T
Toto17, 03.08.2017 12:53 Uhr
0
Uniper ist einfach mega. KGV nach wie vor sehr günstig... das kann noch weit gehen. Übernahmegerüchte treiben auch weiter.
M
Midas90, 03.08.2017 12:02 Uhr
0
18 an mehreren Märkten!
T
Toto17, 01.08.2017 23:46 Uhr
0
Nein, ist mir auch unbekannt, warum Uniper heute morgen direkt zündete. Gesamtmarkt war ja erst im Laufe des Tages stark.
M
Midas90, 01.08.2017 9:52 Uhr
0
Hat jemand was mitbekommen?
T
Toto17, 01.08.2017 9:20 Uhr
0
Endlich geht mal wieder was hier :)
L
Lippi79, 26.07.2017 13:40 Uhr
0
suny korrigiere lieber was andere
S
Suny, 20.07.2017 9:24 Uhr
0
sorry, ich möchte mich korrigieren (das Universum) :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Ast Space Mobile -1,63 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen