UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
K
Kohlmeise3, 22.07.2022 12:39 Uhr
0
Pizzarand wie Tief dann kaufe ich da noch welche. 😅😂🤣
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 22.07.2022 12:39 Uhr
0

Du bist gar nix ausser der zahlen darf 😂

und dafür von Infrastruktur und Dienstleistungen profitiert. Kannst ja nach Afrika auswandern oder einen der Flüchtlinge fragen, warum er ausgerechnet nach D will. 🙈
j
jam1977, 22.07.2022 12:39 Uhr
0
Analysten haben den gleichen Rechner
TaDaffm
TaDaffm, 22.07.2022 12:39 Uhr
0
Und wieder ein Beweis das wir nur kacke sind, die machen was die wollen und der Kleinanleger leider drunter. Niemand kann dagegen etwas unternehmen
j
jam1977, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Wenn wir Glück haben können wir heute günstig einkaufen oder am Montag
K
Kohlmeise3, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Mal sehen was die Analysten zu sagen haben ab nächster Woche.
P
Pizzarand, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Das fällt doch weiter!
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 12:38 Uhr
0

Habe mir gerade noch welche für 9,30€ geholt und EK gesenkt. 😁👍

Dein Ernst? 😳🙈
Z
Zwieback1, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Blaumeisen warum wartest nicht ?
j
jam1977, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Bin auch fast die gleiche Zahl gekommen
K
Kohlmeise3, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Jetzt wird wieder gewartet. 😉
j
jam1977, 22.07.2022 12:38 Uhr
0
Dein Rechner hat recht
K
Kohlmeise3, 22.07.2022 12:37 Uhr
0
Habe mir gerade noch welche für 9,30€ geholt und EK gesenkt. 😁👍
BlueChip1
BlueChip1, 22.07.2022 12:36 Uhr
2
Also der Taschenrechner sagt rund 7,90€ nach Verwässerung. Mit den 267mio Euro (entspricht 157mio Aktien zu 1,70€) kommen wir bei einer AMrktkapitalisierung von ca 4,12Milliarden raus. Die Gesamtanzahl an Aktien steigt auf gut 522mio. 4,12Milliarden/522mio macht 7,89€ :)
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 12:36 Uhr
0

Bei Lufthansa ging es direkt nach dem Einstieg des Staats imnerhalb weniger Wochen von 8 auf 12 dann langsam wieder runter auf heute 6. Wiederholt sich das Muster hier?

Frag deine glaskugel oder irgendwelche Knochen oder what ever oder aishe per*ers
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen