UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:04 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Manipulation eben.
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Unsere Shorter und Banker halt..
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt

Und ob es Sinn macht!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 15:03 Uhr
0
Russland führt uns am Nasenring durch die Arena .
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.
Molli25
Molli25, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Wird Sie aber 😇
F
Foxer83, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Bald wird der Verlust 4-stellig😩
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
1
Denkt ihr es sinkt heute noch weiter? Vorallem ab 15:30?
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:01 Uhr
0

Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.

Warum?
J
Jack14, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.
A
Aktie2000, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht aufrufen… kann jemand zusammenfassen was drin steht? Vielen Dank! 🙏
m
matze62, 22.07.2022 14:57 Uhr
0
mehrmals bei 8,50 abgeprallt, die wird wohl unter 8 heute enden
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:56 Uhr
2
Zur Info an alle... Die Luft (möglicher Gewinn) pro Aktie wird deutlich verwässert... Ein positives KGV ist dieses und nächstes Jahr wohl ausgeschlossen Daher machen die neuen Aktien auch pro Aktie Verluste... Die neuen Verbindlichkeiten werde verzinst.... Es wird interessant ob der Großaktionär länger an Bord bleibt oder seine Aktien an Germany verkaufen wird... Uniper ist nun ein Zockerpapier solange die Gesetze noch nicht da sind um Preiserhöhung weiter zu geben.. .
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:56 Uhr
0

Das spielt ja keine Rolle wann ich mich hier registriert habe. Ich wollte gerne einfach in die Diskussion einsteigen, ansonsten bin ich einfach nur gerne stiller mitleser. Ich bin überzeugt davon das der Wert wieder steigen wird und Montag/Dienstag wieder bei 10-11€ liegt. Allen ein schönes Wochenende

Ich wollte darauf hinaus: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Marktmissbrauch/Insiderueberwachung/insiderueberwachung_node.html …. es ist sehr unklug sowas in einem öffentlichen Forum zu posten und gleichzeitig einen Kurs (11Euro) für Montag auszurufen…und eine Handelsempfehlung für das Halten auszusprechen…
T
Toginio, 22.07.2022 14:55 Uhr
0
Insolvenzzock? Oh man das macht genau so wenig Sinn wie die Aktie steigt auf 14€. Der Staat hat doch gerade erst gesagt wir reden uniper! Whatever it takes!! Bleibt doch einfach mal bei den Fakten die da sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen