UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gregson, 22.07.2022 14:55 Uhr
0

Gregson, das würde ich so nicht sagen und da wäre ich etwas vorsichtiger. Ich verstehe die Angst die irgendwo da ist, dennoch wie gesagt ich bin überzeugt davon das sich der Kurs stabilisieren wird. Was hätte denn der Staat von fallenden Kursen?

Es gibt 1000 bessere Unternehmen wie dieses hier, warum also wertvolle Zeit verschwenden
G
Gast-699041900, 22.07.2022 14:54 Uhr
0
VFB Stuttgart der Kurs wird nicht mehr weiter sinken. Warum sollte er?
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 14:53 Uhr
0
Seit ner Stunde hängt es jetzt bei 8.25€ fest. Wars das jetzt mit dem Ausverkauf? Warum fällt es auf einmal nimmer? Kann doch bis Null fallen.
G
Gast-699041900, 22.07.2022 14:53 Uhr
1
Gregson, das würde ich so nicht sagen und da wäre ich etwas vorsichtiger. Ich verstehe die Angst die irgendwo da ist, dennoch wie gesagt ich bin überzeugt davon das sich der Kurs stabilisieren wird. Was hätte denn der Staat von fallenden Kursen?
G
Gregson, 22.07.2022 14:53 Uhr
0

Ein Insolvenzzock könnte hier noch drin sein.

Das könnte gehen
Raketa
Raketa, 22.07.2022 14:53 Uhr
1
Broker auf igno trootl
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 14:52 Uhr
0
Ein Insolvenzzock könnte hier noch drin sein.
G
Gregson, 22.07.2022 14:49 Uhr
0
So ein du mm es gelaber, Broker. Diese Bude ist der totale Schrott und wird durch die staatshilfe komplett durch reguliert. Und da in Berlin keine eine Ahnung hat , möchte ich solch einen Schrott nicht im depot haben ( siehe Lufthansa)
k
kurt2109, 22.07.2022 14:48 Uhr
0
ich gebe den "Broker" recht. Was soll jetzt noch passieren , ist heute alles geklärt auch wenn der Kurs noch bissel runter geht aber in einigen Tagen geht es wieder nach oben
G
Gast-699041900, 22.07.2022 14:48 Uhr
0
Das spielt ja keine Rolle wann ich mich hier registriert habe. Ich wollte gerne einfach in die Diskussion einsteigen, ansonsten bin ich einfach nur gerne stiller mitleser. Ich bin überzeugt davon das der Wert wieder steigen wird und Montag/Dienstag wieder bei 10-11€ liegt. Allen ein schönes Wochenende
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:46 Uhr
0
In den letzten zweip Stunden sind sehr hohe Stückzahlen über den Tresen gegangen! Nicht unbedingt im fallenden Markt sondern kurz vor den 8,5 Euro seit über einer 1 und halbe Stunde
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:45 Uhr
0
Xetra Orderbuch realtime soeben 8,25 Euro von irgendeinen Anleger 35000 eingestellt und ausgeführt
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:44 Uhr
0

Ich gönne es dir wirklich die Gewinne, wenn deine Rechnung aufgeht. Mein Verstand sagt, Finger weg. 😂

Ich glaube es wird so wie bei der HRE laufen.... Staat steigt ein... Hauptversammlung beschließt Wandelschuldverschreibung... Für KfW.... Und Squeeze out evt... Oder Aktien im Keller wie bei Commerzbank für ein Jahrzehnt....
T
Toginio, 22.07.2022 14:42 Uhr
0
Klingt eher als wolle jmd die Aktie einfach nur pushen😁
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:41 Uhr
1

Ich bin mir sehr sicher, dass hier der perfekte Einstieg ist. Der Preis wird sich bis Montag/Dienstag auf 11€ stabilisieren. Ich habe ein paar „Insider“ Informationen erhalten und habe selber eine Stange Geld reingesteckt. Für alle die Panik haben, an eurer Stelle würde ich jetzt nicht verkaufen. Der Staat hat einen Bruchteil gekauft, dies war nötig und genau deswegen wird der Kurs auch nicht weiter sinken. Ich bin ganz klar auf der Seite Buy und zwar mit Höhen Budget. Ihr könnt gerne andere Meinungen haben, dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass hier wieder ein hoher Anstieg kommen wird in nächster Zeit.

Du handelst auf Basis von insiderinformationen und hast dich vor 5min hier registriert….
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:41 Uhr
1

Ich bin mir sehr sicher, dass hier der perfekte Einstieg ist. Der Preis wird sich bis Montag/Dienstag auf 11€ stabilisieren. Ich habe ein paar „Insider“ Informationen erhalten und habe selber eine Stange Geld reingesteckt. Für alle die Panik haben, an eurer Stelle würde ich jetzt nicht verkaufen. Der Staat hat einen Bruchteil gekauft, dies war nötig und genau deswegen wird der Kurs auch nicht weiter sinken. Ich bin ganz klar auf der Seite Buy und zwar mit Höhen Budget. Ihr könnt gerne andere Meinungen haben, dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass hier wieder ein hoher Anstieg kommen wird in nächster Zeit.

Further, a mandatory convertible instrument in the amount of up to EUR 7.7 billion shall be issued to the Bund. The issue will take place in tranches, insofar as this is required by the liquidity needs of Uniper. The exchange price per share at conversion includes a discount of between 25% and up to 50% from the stock exchange price of Uniper's shares in a specific time period before the implementation of the conversion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen