UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 14:41 Uhr
0

Deshalb bin ich ja eingestiegen!

Ich gönne es dir wirklich die Gewinne, wenn deine Rechnung aufgeht. Mein Verstand sagt, Finger weg. 😂
T
Toginio, 22.07.2022 14:41 Uhr
0
Broker kannst du das näher ausführen?
G
Gast-699041900, 22.07.2022 14:39 Uhr
0
Ich bin mir sehr sicher, dass hier der perfekte Einstieg ist. Der Preis wird sich bis Montag/Dienstag auf 11€ stabilisieren. Ich habe ein paar „Insider“ Informationen erhalten und habe selber eine Stange Geld reingesteckt. Für alle die Panik haben, an eurer Stelle würde ich jetzt nicht verkaufen. Der Staat hat einen Bruchteil gekauft, dies war nötig und genau deswegen wird der Kurs auch nicht weiter sinken. Ich bin ganz klar auf der Seite Buy und zwar mit Höhen Budget. Ihr könnt gerne andere Meinungen haben, dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass hier wieder ein hoher Anstieg kommen wird in nächster Zeit.
T
Toginio, 22.07.2022 14:39 Uhr
0
Wenn es sich heute zwischen 9-10 einpendelt, dann wäre ich schon happy!!
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:36 Uhr
0
Die Finanzierung der Wandelschuldverschreibung wird interessant.... Der Preis der neuen Aktien wird dann wohl auch nicht 10€ liegen.... Bei 7 oder 9 Mrd. € höher sich das nach 5 Mrd neue Aktien an oder wird nicht der ganze Betrag gewandelt?
Molli25
Molli25, 22.07.2022 14:35 Uhr
0
Bis Montag abwarten, und dann einsteigen 😇
Tybalt
Tybalt, 22.07.2022 14:34 Uhr
0
Besser kein Geld hier rein
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:33 Uhr
0

Deshalb bin ich ja eingestiegen!

Ich auch
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:31 Uhr
1

Ich bin auf kein Vollprogi und vielleicht irre ich. Aber steckt euer Geld lieber in Unternehmen mit Zukunft. Von denen ihr wirklich überzeugt seid 😀🙈

Deshalb bin ich ja eingestiegen!
Ani_Motion
Ani_Motion, 22.07.2022 14:30 Uhr
0
Ich bin auf kein Vollprogi und vielleicht irre ich. Aber steckt euer Geld lieber in Unternehmen mit Zukunft. Von denen ihr wirklich überzeugt seid 😀🙈
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:30 Uhr
0
Es ist unverantwortlich was man hier für einen Mist schreiben! Die Aktie ist also 1,7 EUR aktuelle Wert! Aha weil 267 Millionen Stück für 1,7 Euro an den Start gegeben werden! Also schäme dich wenn hier deshalb irgendeiner verkauft hat!
T
Trader407407, 22.07.2022 14:27 Uhr
0

Sorry bin Neuling … heißt das der Staat jetzt Aktien besitzt ? Hat er dann nicht ein natürliches Interesse an steigenden Kursen ? Sorry für die blöde Frage

Börse mag institutionen wie den Staat nicht. Die Anteile werden verwässsert! Mehr Aktiem im Umlauf durch Kapitalerhöhung!
B
Bayer_1981, 22.07.2022 14:25 Uhr
0
Sorry bin Neuling … heißt das der Staat jetzt Aktien besitzt ? Hat er dann nicht ein natürliches Interesse an steigenden Kursen ? Sorry für die blöde Frage
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 22.07.2022 14:24 Uhr
0
Für 10€ hätten institutionelle Investoren hier nie Geld reingebuttert. 1,70€ ist quasi der jetzige faire Preis nach Risikoabschlag.
H
Haweke, 22.07.2022 14:22 Uhr
0

Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻

Sehr grauenhaft was die Regierung gemacht hat. Das wäre das gleiche Spiel wie die Kapitalerhöhung bei der Lufthansa in den kommenden Jahren falls Uniper komplett zurückzahlen will.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:20 Uhr
0

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro

Jetzt fließt wieder russ. Gas, das heißt, dass Uniper jetzt wieder zu alten Preisen kaufen kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen