UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toginio, 22.07.2022 14:17 Uhr
0
Franko kannst du die 1.70 mal erklären dann?
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Das Unternehmen hat, unbeachtet dessen wieviel der Staat bezahlt, ein Umsatzvolumen von über 130 Mrd. - Was vor allem uns Analysten am wichtigsten ist. Daher sind 12 bis 14€ denkbar die Tage.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Marktkapitalisierung war im Januar noch knapp 20 Milliarden Euro jetzt bekommt der Staat 1,7 Euro aber nur für 267 Millionen Kapital
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro
H
Haweke, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Sind wir Hellseher ?

Mich stört vor allem dass Uniper bereits ca. 20% gestiegen war. Ein erneuter Anstieg nach Minus 20%. Hmm...
F
Franko80, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Die meisten haben es noch nicht verstanden...
BYD12
BYD12, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

War es nicht
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

Wäre top!
F
Franko80, 22.07.2022 14:15 Uhr
0
Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:15 Uhr
1
Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!
s
stevenwxj, 22.07.2022 14:14 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Aber die Regierung hat fuer jede Aktien nur 1.7 Euro bezahlt.
F
Franko80, 22.07.2022 14:14 Uhr
0
MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:13 Uhr
0
Könnte ein klassischer Rebound werden! Die Aktie ist heute von 10,34 EUR bis auf 7,85 5 € nach unten gerauscht! Dann eine V-förmige Gegenbewegung bis 8,5 4 € um jetzt zwischen 8, 3 bis 8, 38 Euro eine längere Zwischenphase zu sehen ist. Dieses intradaychart Bild sieht jedenfalls bullish aus und dürfte dann tatsächlich die 8,5 EUR noch nachhaltig heute überwinden
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:13 Uhr
0

habe bei 8.4 fuer eine kleine Summe eingestiegen.

Und jetzt ? Wen interessiert es ? :-)
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:12 Uhr
0

Okay und danke für die Information! Hier in börsennews steht noch Anteil von 75%

https://www.uniper.energy/de/investoren/aktie/aktionaersstruktur
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:11 Uhr
0

Nach den Uniper vorliegenden Informationen hatte Fortum zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2021 einen Anteil von 77,96 %. Nach der letzten Aktionärsidentifikationsanalyse von Ende Dezember 2021 wird die Meldeschwelle von 3 % von keinem anderen Investor erreicht. Insgesamt waren zum Ende des Geschäftsjahres 2021 rund 280.000 Aktionäre in das Aktienregister von Uniper eingetragen. Institutionelle Investoren aus Europa und Nordamerika bildeten die Mehrheit der übrigen Aktionäre. Mehr als 6 % der Uniper-Aktien befanden sich im Besitz von Privatanlegern, von denen die meisten in Deutschland ansässig sind.

Okay und danke für die Information! Hier in börsennews steht noch Anteil von 75%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
Alle Diskussionen