UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:11 Uhr
0

Ist das jetzt der richtige Eintieg? Kann es sein dass der Kurs etwas runter fällt(?)

Sind wir Hellseher ?
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:11 Uhr
0

Nach den Uniper vorliegenden Informationen hatte Fortum zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2021 einen Anteil von 77,96 %. Nach der letzten Aktionärsidentifikationsanalyse von Ende Dezember 2021 wird die Meldeschwelle von 3 % von keinem anderen Investor erreicht. Insgesamt waren zum Ende des Geschäftsjahres 2021 rund 280.000 Aktionäre in das Aktienregister von Uniper eingetragen. Institutionelle Investoren aus Europa und Nordamerika bildeten die Mehrheit der übrigen Aktionäre. Mehr als 6 % der Uniper-Aktien befanden sich im Besitz von Privatanlegern, von denen die meisten in Deutschland ansässig sind.

Okay und danke für die Information! Hier in börsennews steht noch Anteil von 75%
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:12 Uhr
0

Okay und danke für die Information! Hier in börsennews steht noch Anteil von 75%

https://www.uniper.energy/de/investoren/aktie/aktionaersstruktur
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:13 Uhr
0

habe bei 8.4 fuer eine kleine Summe eingestiegen.

Und jetzt ? Wen interessiert es ? :-)
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:13 Uhr
0
Könnte ein klassischer Rebound werden! Die Aktie ist heute von 10,34 EUR bis auf 7,85 5 € nach unten gerauscht! Dann eine V-förmige Gegenbewegung bis 8,5 4 € um jetzt zwischen 8, 3 bis 8, 38 Euro eine längere Zwischenphase zu sehen ist. Dieses intradaychart Bild sieht jedenfalls bullish aus und dürfte dann tatsächlich die 8,5 EUR noch nachhaltig heute überwinden
s
stevenwxj, 22.07.2022 14:11 Uhr
1
habe bei 8.4 fuer eine kleine Summe eingestiegen.
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:10 Uhr
0

Forum uij gehören 75% an Uniper!

Nach den Uniper vorliegenden Informationen hatte Fortum zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2021 einen Anteil von 77,96 %. Nach der letzten Aktionärsidentifikationsanalyse von Ende Dezember 2021 wird die Meldeschwelle von 3 % von keinem anderen Investor erreicht. Insgesamt waren zum Ende des Geschäftsjahres 2021 rund 280.000 Aktionäre in das Aktienregister von Uniper eingetragen. Institutionelle Investoren aus Europa und Nordamerika bildeten die Mehrheit der übrigen Aktionäre. Mehr als 6 % der Uniper-Aktien befanden sich im Besitz von Privatanlegern, von denen die meisten in Deutschland ansässig sind.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:10 Uhr
0
Forum uij gehören 75% an Uniper!
darklord
darklord, 22.07.2022 14:09 Uhr
0
Ich teile eure Meinung uniper ist gerettet und Wir werden sehr bald steigende Kurse Sehen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:08 Uhr
0
Die haben ja von dem finnischen Großaktionär eine Menge Geld bekommen und auch vom Staat jetzt genug finanziellen Background um alles zu verstehen was vor uns liegt. Das war ja auch ganz wichtig, dass es nicht durch Gas Null zu ganz großen Problemen kommt! Dieses Problem ist jetzt nicht mehr vorhanden.
F
Franko80, 22.07.2022 14:08 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Sehe ich auch so
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:07 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Das ist auch meine Spekulation für die nächsten Wochen
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:07 Uhr
1
Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:06 Uhr
0

Richtig. Wobei wir hier heute nd in den nächsten Tagen von einer starken Volatilität ausgehen müssen. Also Daytrader könnten hier die nächsten paar Wochen glücklich werden. Ich werde immer wieder raus und rein gehen. Eine gewisse Position werde ich aber dann long halten

Da hast du vollkommen Recht! Die Daytrader sind ja das Äquivalent von Öl im Auto! Erst dann schmiert es soll ich dich an der Börse! Sie sind ganz wichtig um die Börse ständig in liquiditäts zu halten. Nur dann können auch langfristig anlegen jederzeit einsteigen oder aussteigen! Also eine ganz wichtige Funktion und du hast vollkommen recht. Es wird ja eine hohe Volatilität zu sehen sein.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:05 Uhr
0

erst waren die ganzen Paniktypen hier, die von 6....3 Euro sprachen, jetzt kommen die anderen die von 14 reden, lol, mir würden heute 10 reichen

10 wäre fantastisch. Bei Valneva wars gestern oder vorgestern ähnlich. Kam schlechte Meldung und schon schrieben die meisten "Das geht heute auf 3€" . Ich blieb drin und am Ende ging das sogar auf 10.50 wo ich dann raus bin
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:04 Uhr
0
8,4 € noch sind wir im Kampf Bulle gegen Bären! Mal schauen ob der Ausbruch nachhaltig über 8,5 Euro noch heute am Freitag passieren kann. Über das Wochenende können dann viele mal den Taschenrechner rausholen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen