Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
M
Machen,
22.07.2022 20:11 Uhr
0
Wer da etwas anderes in Erfahrung bringt, nach sorgfältiger Berechnung, darf mir gerne berichten.
M
Machen,
22.07.2022 20:09 Uhr
0
Fazit : die Bundesregierung spiegelt dir vor: sorge für deinen Strom ! Tatsächlich hast du die Kosten und bedienst die Strommulties. EON und Vattenfall
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:07 Uhr
0
Achso.
M
Machen,
22.07.2022 20:07 Uhr
0
Der Strom wird digitalisiert, ist aber nicht nutzbar. Du wirst hier gef****. Bringt dir gar nichts. Du musst aner die Cloud bezahlen mit rund 48 € / Monat
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:04 Uhr
0
???
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Machen,
22.07.2022 20:04 Uhr
0
Das ist eine idiotenfalle
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:02 Uhr
0
🤣
G
Gast-758561000,
22.07.2022 20:02 Uhr
1
Ich stelle mein eigenes Biogas her, einfach genug mett und Zwiebeln essen und der Winter kann kommen
G
Gast-754493000,
22.07.2022 19:53 Uhr
0
Das hab ich gefunden:### Bei einer Strom Cloud für Besitzer*innen einer eigenen Solaranlage (auch Solarcloud genannt) speisen die Anlagenbesitzer*innen überschüssig erzeugten Solarstrom in eine virtuelle Cloud. Diese kann von anderen Photovoltaikanlagenbesitzer*innen in der Strom Cloud oder vom Cloud-Anbieter selber genutzt werden.##########
Wie kann man Strom in eine virtuelle Cloud einspeisen. Wird der Strom digitalisiert und bei google-Cloud geparkt und später wenn man ihn braucht wieder analogisiert und bezogen?? Verrückte Frage, aber der Satz da oben ist nicht minder befremdlich
G
G
Gast-754493000,
22.07.2022 19:49 Uhr
0
Ist eine Cloud jetzt ein externer Speicher, der irgendwo von einem Betreiber angeboten wird, wo jeder sienen Strom parken kann?
G
Gast-754493000,
22.07.2022 19:48 Uhr
0
Ich hab jetzt mal mehrere LInks abgerufen zum Thema Energiecloud, überall steht das selbe: Überschüssige Energie fließt in die Cloud und im Winter kann man das zB abrufen. Hä? Was ist da großartig anders als ein Speicher den man hat? Vor allem, warum soll ich da monatliche Gebühren zahlen, wenn ich da eigene Speicher im Haus nutzen kann?
D
DonKamillo,
22.07.2022 19:47 Uhr
0
Außerdem ist hier das goldene Stichwort intelligentes Energiemanagement. Aber da sind wir von ganz am Anfang
DonKamillo,
22.07.2022 19:44 Uhr
0
Und das mit der Energiecloud steckt noch in Kinderschuhen. Wenn mehr darauf zugreifen wird es auch fairer bzw. lukrativer.
G
Gast-747312200,
22.07.2022 19:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ouLvBijEqTA
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |