UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:43 Uhr
0
Dazu noch die Enteignung westlicher Anleger bei Gazprom und sämtlichen russischen Aktien Dank des sechsten EU Sanktionspakets. Es wird immer verrückter.
G
Gast-747362601,
22.07.2022 21:43 Uhr
1
Uniper lassen die nicht pleite gehen , das würde eine Kettenreaktion hervorrufen biblischen Ausmaßes !
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:41 Uhr
0
Ich war von Anfang an gegen die völlig kontraproduktiven und absurden Sanktionen gegen Russland und erst recht die Waffenlieferungen, die den Krieg in der Ukraine nur verlängern und verschlimmern. Uniper ist das erste deutsche Opfer
B
Bayer_1981,
22.07.2022 21:40 Uhr
0
@anstreicher … ist das eigentlich Satire / Comedy ??? Hier , vonovia , basf …. Ich bin mir echt nicht sicher …
M
Mallibunt,
22.07.2022 21:39 Uhr
0
Außerdem gehts hier auch wieder bergauf. Im Moment reagiert der Markt in alle Richtungen extrem.
G
Gast-747362601,
22.07.2022 21:39 Uhr
0
Ja so ist das , keine Frage
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:39 Uhr
0
Die Katastrophe ist nun perfekt. Totale Verwässerung. TUI Desaster lässt grüßen 😰
M
Mallibunt,
22.07.2022 21:38 Uhr
0
Dann haben sie das Prinzip Börse nicht verstanden. Nur Geld was über ist. So bedauerlich das ist.
G
Gast-747362601,
22.07.2022 21:37 Uhr
0
Na ja habe schon mit einigen geschrieben die viel Geld drin hatten und nicht verkauft haben , teils durch Dividenden ihre Rente aufbessern
G
Gast-747312200,
22.07.2022 21:36 Uhr
0
Ich denke er meinte den Krieg.
M
G
Gast-754641801,
22.07.2022 21:32 Uhr
1
ich sag mal so...der deutsche durchschnittshaushalt wird eine erhöhung bis ca. 500€ an reine Heizkosten tragen können...wenn man vom durchschnittlichen 4 personen haushalt ausgeht und dieser so ca. 4000€ netto an haushaltseinkommen hat sollten bis zu 500€ kein Problem darstellen oder irre ich mich? glaube das heizen aktuell sowieso noch viel zu günstig ist...da heulen die leute rum weil sie statt 200 nun 300 zahlen müssen....ich sag bis zu 500€ pro haushalt sollte machbar sein
G
Goldbubbel,
22.07.2022 21:25 Uhr
0
Ab 1.10.2022 kommt auf alle Gaskunden eine Umlage zur Deckung der erhöhten Beschaffungskosten auf die Rechnung (90% der Kosten). Da kann man ohne Risiko jeden Preis nehmen, das Risiko beträgt nur 10% für die Versorger. Danke liebe Grüne und Rote und EU für die Sanktionen......
G
Gast-747312200,
22.07.2022 21:24 Uhr
0
Vor ein paar Tagen stand hier noch ein Kurs von 8,9x€. Heute 1,5x€ weniger. Dazwischen war ein guter Anstieg. ... wollte dies nur mal so festhalten. Wird man in ein paar Jahren im Chart nicht mehr sehen.
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |